Rocket Faustino schwarz

Diskutiere Rocket Faustino schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einer Rocket Faustino in schwarz in gutem Zustand. Gerne alles anbieten. Danke und viele Grüße! Nico

  1. #1 mr.klee, 17.08.2020
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    Liebes Kaffee-Netz,

    ich bin auf der Suche nach einer Rocket Faustino in schwarz in gutem Zustand. Gerne alles anbieten.

    Danke und viele Grüße!
    Nico
     
Thema:

Rocket Faustino schwarz

Die Seite wird geladen...

Rocket Faustino schwarz - Ähnliche Themen

  1. Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel

    Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen haben wir die Rocket Faustino 3.1 neu. So weit so schön - bis auf die Sauerei beim Mahlen um den...
  2. Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?

    Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?: Guten Morgen an alle, zunächst vielen vielen Dank hier an alle, da ich mich die letzten Wochen hier durch unzählige (!) Erfahrungsberichte,...
  3. [Verkaufe] Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell

    Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell: Wir verkaufen das Vorgängermodell der Rocket Faustino günstig ab. Mit dem Gutschein "Faustino" geben wir noch einmal 30€ extra Rabatt für alle im...
  4. Rocket Faustino Chrom

    Rocket Faustino Chrom: Ich verkaufe meine Rocket Faustino in Chrom Ich hab die Mühle im Juni 2020 gekauft. Leider wird sie hier nicht genug genutzt da ich noch eine...
  5. Rocket Faustino / Eureka Mignon baugleiche Teile?

    Rocket Faustino / Eureka Mignon baugleiche Teile?: Hallo liebe Foristi, nach ein wenig Recherche und viel ausprobieren, habe ich mich zwischen Der Faustino und Mignon Specialita für letztere...