Rocket Fausto - Mahlgradeinstellung in μm?
Diskutiere Rocket Fausto - Mahlgradeinstellung in μm? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Forum, ich hab da mal eine Frage - und zwar habe ich mir heute eine Rocket Fausto gekauft, die Version mit den 65er Scheiben. Mein Röster...
Seite 1 von 2
Thema:
Rocket Fausto - Mahlgradeinstellung in μm?
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Fausto - Mahlgradeinstellung in μm? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rocket Fausto V1, chrom
Rocket Fausto V1, chrom: Ich verkaufe meine Rocket Fausto, verchromt. Gekauft habe ich sie Ende 2016. Es ist also die erste Version mit Druckknöpfen. Diese funktionieren... -
[Erledigt] Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle
Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle: Rocket Fausto Touch zu verkaufen. Produziert in 11/20, gekauft in 12/20, also noch genau ein Jahr Garantie. Mit ca. 15kg Kaffee auch gerade erst... -
Rocket Fausto Hopper
Rocket Fausto Hopper: Hallo zusammen, habe gestern meine neue Rocket Fausto Mühle erhalten und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil: Mahlgrad treffe ich super und das... -
Rocket Fausto 2.1 vs. Baratza Forté AP
Rocket Fausto 2.1 vs. Baratza Forté AP: Hallo! Mich würde interessieren, ob jemand die beiden genannten Mühlen vergleichen kann bezüglich Mahlgut, Bedienung, Materialwertigkeit und... -
Schublade unter Rocket Fausto
Schublade unter Rocket Fausto: Hey zusammen, ich möchte mir eine Schublade zulegen, da die kleinen Abklopfbehälter ständig voll sind und man darüber auch den Siebträger nicht...