[Erledigt] Rocket Fausto schwarz / X65

Diskutiere Rocket Fausto schwarz / X65 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer Mühle. Habe mich in die beiden Modelle Rocket Fausto und X65 bzw. OttO 865 verschossen und dachte ich frage mal,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derwiller, 18.01.2018
    derwiller

    derwiller Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auf der Suche nach einer Mühle. Habe mich in die beiden Modelle Rocket Fausto und X65 bzw. OttO 865 verschossen und dachte ich frage mal, ob hier jemand ist, der seine Mühle zufällig loswerden will.

    LG
     
Thema:

Rocket Fausto schwarz / X65

Die Seite wird geladen...

Rocket Fausto schwarz / X65 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Rocket Fausto - schwarz

    Rocket Fausto - schwarz: Hallo zusammen, wenn sich evtl. jemand von seiner Fausto in schwarzem Gehäuse trennen möchte, würde ich mich über eine PN mit Bildern und...
  2. [Erledigt] Rocket R58 / Fausto schwarz

    Rocket R58 / Fausto schwarz: Moin, suche eine techn. und opt. gut erhaltene Rocket R58 gerne mit der Fausto in schwarz. Freue mich auch über einen Tipp, falls irgendwo eine...
  3. [Erledigt] Rocket Fausto oder OttO 865 schwarz oder rot

    Rocket Fausto oder OttO 865 schwarz oder rot: Moin, ich suche eine Rocket Fausto oder eine OttO 865 in schwarz oder rot in einwandfreiem Zustand, Gebrauchsspuren sind natürlich eingeplant....
  4. [Verkauft] Rocket Fausto • Schwarz

    Rocket Fausto • Schwarz: Verkaufe eine schöne Rocket Fausto Mühle. Die Mühle ist in einem schönen schwarz und wurde nur wenig benutzt. Preis: 550€
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.