[Zubehör] Rocket Fausto - schwarz

Diskutiere Rocket Fausto - schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wenn sich evtl. jemand von seiner Fausto in schwarzem Gehäuse trennen möchte, würde ich mich über eine PN mit Bildern und...

  1. Jsg232

    Jsg232 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    101
    Hallo zusammen,

    wenn sich evtl. jemand von seiner Fausto in schwarzem Gehäuse trennen möchte, würde ich mich über eine PN mit Bildern und Preisvorstellung freuen.

    Danke vielmals

    Grüße, Jochen
     
Thema:

Rocket Fausto - schwarz

Die Seite wird geladen...

Rocket Fausto - schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Rocket R58 / Fausto schwarz

    Rocket R58 / Fausto schwarz: Moin, suche eine techn. und opt. gut erhaltene Rocket R58 gerne mit der Fausto in schwarz. Freue mich auch über einen Tipp, falls irgendwo eine...
  2. [Erledigt] Rocket Fausto oder OttO 865 schwarz oder rot

    Rocket Fausto oder OttO 865 schwarz oder rot: Moin, ich suche eine Rocket Fausto oder eine OttO 865 in schwarz oder rot in einwandfreiem Zustand, Gebrauchsspuren sind natürlich eingeplant....
  3. [Erledigt] Rocket Fausto schwarz / X65

    Rocket Fausto schwarz / X65: Ich bin auf der Suche nach einer Mühle. Habe mich in die beiden Modelle Rocket Fausto und X65 bzw. OttO 865 verschossen und dachte ich frage mal,...
  4. [Verkauft] Rocket Fausto • Schwarz

    Rocket Fausto • Schwarz: Verkaufe eine schöne Rocket Fausto Mühle. Die Mühle ist in einem schönen schwarz und wurde nur wenig benutzt. Preis: 550€
  5. Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt

    Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt: Hallo zusammen, meine Rocket Fausto ist nun etwas über 3 Jahre alt und hat ca.6.500 Bezüge auf dem Zähler. Seit einiger Zeit ist die Mühle...