[Zubehör] Rocket Fausto - schwarz

Diskutiere Rocket Fausto - schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wenn sich evtl. jemand von seiner Fausto in schwarzem Gehäuse trennen möchte, würde ich mich über eine PN mit Bildern und...

1. Jsg232

Jsg232 Mitglied

Hallo zusammen,

wenn sich evtl. jemand von seiner Fausto in schwarzem Gehäuse trennen möchte, würde ich mich über eine PN mit Bildern und Preisvorstellung freuen.

Danke vielmals

Grüße, Jochen

Thema:

Rocket Fausto - schwarz

Die Seite wird geladen...

Rocket Fausto - schwarz - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento undichter Tank

Rocket Appartamento undichter Tank: Hallo Zusammen, hab eine Frage bzgl. meiner ca. 3 Jahre alten Rocket Appartamento: vor einigen Tagen hab ich einen Wasserfleck unter der Maschin...
  2. [Erledigt] Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile

Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile: Die Maschine steht zum direkten Verkauf, denn sie wurde versehentlich mit Kipphebelventilen gebaut und der Kunde wollte Drehgriffe haben. Da man...
  3. Rocket Mozzafiato pfeift beim aufheizen

Rocket Mozzafiato pfeift beim aufheizen: Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder da ich euren Rat benötige ;-) Meine 2 Monate junge Mozzafiato Evo R gibt seit einiger Zeit...
  4. Rocket Appartamento - Laute Pumpe beim Einschalten und Bezug

Rocket Appartamento - Laute Pumpe beim Einschalten und Bezug: Hallo zusammen, ich habe seit nunmehr über 3 Jahren eine Rocket Appartamento. Diese hat wahrscheinlich von Anfang an ein kleines Problem was ich...
  5. Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an

Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an: Hallo, wir nutzen seit 17 Monaten die Rocket Appartamento und sind bisher sehr zufrieden mit Funktion und Qualität gewesen. Seit ein paar Tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden