Rocket Fausto

Diskutiere Rocket Fausto im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit der Fausto? In absehbarer Zeit würde ich mich mit einer neuer Mühle belohnen und die sollte besser wie...

1. #1 EspressoTatico, 20.03.2019
    EspressoTatico

EspressoTatico Mitglied

Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit der Fausto?
    In absehbarer Zeit würde ich mich mit einer neuer Mühle belohnen und die sollte besser wie meine Compak K3 sein.
    Die Fausto würde optisch auch gut zur Maschine passen. Nur der WAF muss noch getestet werden.
    Über eure Erfahrungen würde ich gerne was lesen.

2. #2 Mitchko, 20.03.2019
    Mitchko

Mitchko Mitglied

Thema:

Rocket Fausto

Die Seite wird geladen...

Rocket Fausto - Ähnliche Themen

1. Fausto Monaco immer bitter?

Fausto Monaco immer bitter?: Hallo zusammen, ich habe etwas Probleme mit dem Fausto Monaco und meiner QuickMill 3000 und weiß nicht, in welche Richtung ich gehen soll. Die...
  2. Rocket Mozzafiato V: Innenleben

Rocket Mozzafiato V: Innenleben: Guten Abend, hat jemand eine solche Maschine und kann mir sagen, ob dieses Teil (der Block am Ventil) auch bei Euch so aussieht? Oder fehlt das...
  3. Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?

Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?: Guten Tag und vielen Dank für den zahlreichen Mehrwert, den ich schon einige Zeit durch das Lesen hier erhalten habe. Habe eine noch recht...
  4. Rocket Mozzefiato Evoluzione R

Rocket Mozzefiato Evoluzione R: Hallo zusammen, es geht um eine Rocket Mozzefiatio mit Rotationspumpe. Alter der Maschine 1,5 Jahre. Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl,...
  5. Probleme nach Wartung E61 Brühgruppe Rocket R58

Probleme nach Wartung E61 Brühgruppe Rocket R58: Moin Ich hab gestern an meiner E61 Brühgruppe die Ventile und Dichtungen gewechselt und alles mal gereinigt. So funktionierte danach nur mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden