Rocket Ghiotto Evolutione V2. Heizt nicht mehr auf....?

Diskutiere Rocket Ghiotto Evolutione V2. Heizt nicht mehr auf....? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat vielleicht jemand eine Idee welches Problem vorliegt, wenn die Maschine nach dem Einschalten nicht mehr aufheizt ? Wasser ist genügend im...

1. #1 Peter Gross, 14.12.2014
    Peter Gross

Peter Gross Mitglied

Hat vielleicht jemand eine Idee welches Problem vorliegt, wenn die Maschine nach dem Einschalten nicht mehr aufheizt ?
    Wasser ist genügend im Tank, die grüne Lampe Brennt, und auch mit der Rotapumpe kann man mit Bezugshebel Wasser laufen lassen. Es gibt ca 1s nach dem Einschalten ein kuzes Klicken und es wird nichts in den Boiler gepumpt / nachgefüllt. .Auch das typische Heizgeräuch bleibt aus. Was kann das sein?

2. #2 Benekowsky, 14.01.2015
    Benekowsky

Benekowsky Mitglied

Entnehme de Tank und schau mal ob sich Wasser rechts im im kleine weißen Behälter befindet. Der kleine weiße Behälter muss so gefüllt sein dass sich die beiden Kontakte unter dem Wasser befinden

Thema:

Rocket Ghiotto Evolutione V2. Heizt nicht mehr auf....?

Die Seite wird geladen...

Rocket Ghiotto Evolutione V2. Heizt nicht mehr auf....? - Ähnliche Themen

1. WMF 1000 Maschine heizt auf

WMF 1000 Maschine heizt auf: ständig was neues: - es fing so an, dass die Maschine sich einfach plötzlich ausschaltete (da ich nicht daneben stand, konnte ich eine evtl....
  2. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  3. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  4. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  5. Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr

Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr: An meiner Graef CM 80 geht der automatische Verschluss unten am Bohnenbehälter nicht mehr zu. Nachdem ich den Behälter auseinandergeschraubt habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden