Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder?

Diskutiere Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Foristi, kann mir jemand sagen, ob es auch für Giotto/Cellini Ersatz/Austauschdrehräder für Dampf und Heisswasser gibt? Finde überall nur...

  1. #1 schoeni_, 20.11.2017
    schoeni_

    schoeni_ Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Foristi,

    kann mir jemand sagen, ob es auch für Giotto/Cellini Ersatz/Austauschdrehräder für Dampf und Heisswasser gibt? Finde überall nur für R58/Appartamento.. z.B. Walnuss Griffset Rocket R58

    Danke!
     
  2. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    245
    Hi,

    die findest Du hier

    Viele Grüße,
    Christian
     
  3. #3 schoeni_, 20.11.2017
    schoeni_

    schoeni_ Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    71
    Ah, das ist schonmal super! Weiß jemand auch was über ‚schönere‘ Modelle, also z.B. Holz o.Ä.?
     
  4. #4 KaiHanno, 20.11.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Ich wollte auch mal die "neuen" Räder drauf haben, die R58 hat mit dem "R" drauf. Dafür muss man aber leider das ganze Ventil tauschen :-(

    Viele Grüße, Kai
     
Thema:

Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder?

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto/Cellini Wassertank befüllen, wenn schwer zugänglich

    Rocket Giotto/Cellini Wassertank befüllen, wenn schwer zugänglich: [ATTACH] Wir sind gerade umgezogen und müssen unsere Giotto zwangsläufig auf der Küchenzeile unter den Einbauschrank stellen, siehe Foto. Jemand...
  2. Paar Fragen zu Rocket Giotto/Cellini: kurze Füße, Tropfschale etc.

    Paar Fragen zu Rocket Giotto/Cellini: kurze Füße, Tropfschale etc.: Hallo, denke immer mal wieder drüber nach, nach bald 20 Jahren mit ECM Technika II ne neue Maschine in die Küche zu stellen. Aufgrund der...
  3. Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug

    Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug: Moin, meine oben genannte Maschine ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wird auch regelmäßig rückgespült. Nun habe ich seit wenigen Wochen das...
  4. Rocket Appartamento pumpt nicht

    Rocket Appartamento pumpt nicht: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht, meine brandneue Rocket Appartamento gemäß Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Also Wassertank...
  5. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...