Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder?

Diskutiere Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Foristi, kann mir jemand sagen, ob es auch für Giotto/Cellini Ersatz/Austauschdrehräder für Dampf und Heisswasser gibt? Finde überall nur...

1. #1 schoeni_, 20.11.2017
    schoeni_

schoeni_ Mitglied

Hallo Foristi,

kann mir jemand sagen, ob es auch für Giotto/Cellini Ersatz/Austauschdrehräder für Dampf und Heisswasser gibt? Finde überall nur für R58/Appartamento.. z.B. Walnuss Griffset Rocket R58

Danke!

2. Chlenz

Chlenz Mitglied

Hi,

die findest Du hier

Viele Grüße,
    Christian

3. #3 schoeni_, 20.11.2017
    schoeni_

schoeni_ Mitglied

Ah, das ist schonmal super! Weiß jemand auch was über ‚schönere‘ Modelle, also z.B. Holz o.Ä.?

4. #4 KaiHanno, 20.11.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Ich wollte auch mal die "neuen" Räder drauf haben, die R58 hat mit dem "R" drauf. Dafür muss man aber leider das ganze Ventil tauschen :-(

Viele Grüße, Kai

Thema:

Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder?

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder? - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento verliert Druck

Rocket Appartamento verliert Druck: Hallo, meine Appartamento verliert gelegentlich seit etwa 2 Monaten den Druck. Beim Einschalten heizt sie normal auf, und nach 20 min mache ich...
  2. Werkstatt für Rocket in Tübingen

Werkstatt für Rocket in Tübingen: Hallo zusammen, ich würde meine schon etwas in die Jahre gekommene Rocket Cellini gerne mal einer professionellen Wartung unterziehen lassen....
  3. Rancilio Silvia v5 leckt Wasser

Rancilio Silvia v5 leckt Wasser: Liebe Community, ich habe mich durch viele ähnlich betitelte Threads geklickt, konnte aber leider keinen Lösungsansatz für mein Problem finden:...
  4. Rancilio Silvia: kein Wasser mehr

Rancilio Silvia: kein Wasser mehr: Hallo, bei meiner Rancilio Silvia (ca. 1.5 Jahre alt) kommt nur noch ganz wenig Wasser beim Espresso-Pulver an. Heisswasser und Dampf...
  5. Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione

Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione: Servus Gemeinde, ich möchte das Innenleben der Brühgruppe meiner Giotto (9 - 10 Jahre alt) ersetzen, da der Hebel sehr schwer geht. Es fühlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden