Rocket Giotto EVO 2 Festwasseranschluss

Diskutiere Rocket Giotto EVO 2 Festwasseranschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; N' Abend allerseits Bin gerade dabei den Festwasseranschluss meiner Rocket herzustellen. Abwasserschlauch liegt bereits, jetzt stehe ich mit dem...

  1. #1 Capriccio, 28.01.2013
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    N' Abend allerseits

    Bin gerade dabei den Festwasseranschluss meiner Rocket herzustellen. Abwasserschlauch liegt bereits, jetzt stehe ich mit dem Flexschlauch vor der Maschine und bin ratlos. An der Maschine ist am Anschluss ein Blindstopfen. Aber ich sehe schon so, dass der Flexschlauch so nicht da dran passt. Das Messingreduzierstück ist für den Anschluss ans Eckventil? Fehlt da ein Teil oder muss ich noch was besorgen?

    Peter
     
Thema:

Rocket Giotto EVO 2 Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto EVO 2 Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

    Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R: Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  2. Festwasseranschluss Rocket Giotto R

    Festwasseranschluss Rocket Giotto R: Hallo zusammen, ich möchte meine Rocket ans Festwasser anschließen und mir wenn möglich den Druckminderer sparen. Bis 5 bar geht das laut...
  3. Rocket Giotto Evoluzione R+ mit Festwasseranschluss lässt Sicherung rausfliegen

    Rocket Giotto Evoluzione R+ mit Festwasseranschluss lässt Sicherung rausfliegen: Hi, ich habe heute meine Rocket Giotto Evoluzione R+ auf einen Festwasseranschluss nachgerüstet. Ganz vorbildlich mit Wasseruhr, Druckminderer,...
  4. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  5. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...