Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen

Diskutiere Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen Ich habe eine seltsame Problemstellung bei unserer Giotto: Bezug - auch mit feinstem! Kaffeemehl - absolut problemlos Aufheizzeit...

1. Oggy

Oggy Mitglied

Guten Morgen
    Ich habe eine seltsame Problemstellung bei unserer Giotto:
    Bezug - auch mit feinstem! Kaffeemehl - absolut problemlos
    Aufheizzeit mit 10 Minuten im normalen Bereich
    Beim Bezug mit Blindsieb zum Rückspülen läuft die Pumpe ca 5 Sekunden - und bleibt dann stehen.
    Problematik besteht seit der letzte Entkalkung
    Ansonsten alles im grünen Bereich
    Bin etwas ratloss....

2. #2 Espressojung, 06.11.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Pumpe defekt oder der Brühdruck ist zu hoch eingestellt (über 15bar).
    Was zeigt denn das Pumpen-Manometer an (falls vorhanden)?
    Wenn die Pumpe gegen eine "Wand" pumpt hört sie auf zu Pumpen.

Londoner gefällt das.
Thema:

Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen - Ähnliche Themen

1. Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato

Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Acaia Waage zuzulegen (jaja, ich weiß - Luxus, es gibt andere, günstigere - aber die gefällt...
  2. Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen

Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen: Hallo Zusammen Ich bräuchte Hilfe mit dem Wasserkreislauf der Rocket Cellini V2. Ich wollte eigentlich nach der Pumpe den Quickmill Membrandämpfer...
  3. Nach Rückspülung geht der Siebträger sehr schwer

Nach Rückspülung geht der Siebträger sehr schwer: Hallo, habe seit einem halben Jahr die Lelit Elizabeth. Immer wenn ich nach ein paar Wochen die Rückspülung mit Puly cafe mache, geht danach der...
  4. Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch

Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch: Hallo Zusammen, Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer Rocket Appartemento. Da der Espressobezug noch nicht zufriedenstellend schmeckt (mir...
  5. [Verkaufe] Service Kit e61 Nachbaugruppe

Service Kit e61 Nachbaugruppe: Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden