Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen

Diskutiere Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen Ich habe eine seltsame Problemstellung bei unserer Giotto: Bezug - auch mit feinstem! Kaffeemehl - absolut problemlos Aufheizzeit...

  1. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Ich habe eine seltsame Problemstellung bei unserer Giotto:
    Bezug - auch mit feinstem! Kaffeemehl - absolut problemlos
    Aufheizzeit mit 10 Minuten im normalen Bereich
    Beim Bezug mit Blindsieb zum Rückspülen läuft die Pumpe ca 5 Sekunden - und bleibt dann stehen.
    Problematik besteht seit der letzte Entkalkung
    Ansonsten alles im grünen Bereich
    Bin etwas ratloss....
     
  2. #2 Espressojung, 06.11.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Pumpe defekt oder der Brühdruck ist zu hoch eingestellt (über 15bar).
    Was zeigt denn das Pumpen-Manometer an (falls vorhanden)?
    Wenn die Pumpe gegen eine "Wand" pumpt hört sie auf zu Pumpen.
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R)

    Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder eine Rocket Giotto Crono R oder eine Rocket Mozzafiato Crono R...
  2. Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto

    Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Rocket Giotto R und hatte bisher keine Probleme :-) Ich nutzte sie mit gefiltertem Leitungswasser, da...
  3. Alte Rocket Giotto

    Alte Rocket Giotto: [IMG] Ich habe zu Weihnachten vor zwei Jahren das Tuning Set von Wiedemann bekommen und bin sehr zufrieden. Optisch, es ist ein absolutes Upgrade....
  4. Rocket Giotto zieht kein Wasser und heizt nicht mehr

    Rocket Giotto zieht kein Wasser und heizt nicht mehr: Hallo zusammen, es handelt sich um eine Rocket Giotto V3 PID ich hatte dazu ja schon mal vor längerer Zeit gefragt. Dann hatte sich das Problem...
  5. Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione

    Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione: Hallo Zusammen, Seit dem Tod meines Mannes im November 2015 stand seine heissgeliebte Rocket unbenutzt in der Küche. Heute hatte ich den Mut und...