Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten?

Diskutiere Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Da der Betrieb meiner Rocket in der neuen Wohnung mit Festwasser problematisch ist denke ich darüber nach, sie auf Tanketrieb umzurüsten....

1. michlw

michlw Mitglied

Hallo!
    Da der Betrieb meiner Rocket in der neuen Wohnung mit Festwasser problematisch ist denke ich darüber nach, sie auf Tanketrieb umzurüsten. Ich könnte mir vorstellen, einen Wasserkanister unterhalb der Maschine stehen zu haben (mit Rückschlagventil angeschlossen) - wäre das möglich? Oder benötigt die Rotationspumpe den Leitungsdruck zum befüllen des Kessels?
    Wie würdet ihr das Problem lösen?

(Die Maschine ist eine Giotto Professional mit 2 weißen Manometern BJ 2009 - also die Generation vor den Modellen mit Umschaltung von FW auf Tankbetrieb).

Besten Dank im Voraus für eure Hilfestellungen!

LG
    Michael

Thema:

Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten?

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten? - Ähnliche Themen

1. rocket appartamento Temperaturanzeige

rocket appartamento Temperaturanzeige: Guten Morgen, Unsere Rocket hat seit 2-3 Tagen einen Fehler und wir wissen nicht wieso und woher er kommt. In der Temperaturanzeige ist...
  2. Festwasseranschluss Rocket Giotto R

Festwasseranschluss Rocket Giotto R: Hallo zusammen, ich möchte meine Rocket ans Festwasser anschließen und mir wenn möglich den Druckminderer sparen. Bis 5 bar geht das laut...
  3. Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll

Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll: Liebe Kaffeefreunde, da ich bisher nichts hilfreiches dazu Googeln konnte, hier meine Frage: Nach Jahren des einwandfreien Betriebs läuft mein...
  4. Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss

Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss: Guten Abend! Ich habe das folgende Problem: meine Brühgruppe meiner Rocket Giotto wird morgens nur lauwarm. Nach Wasserbezug und warten ist sie...
  5. E61 Brühdruckmanometer

E61 Brühdruckmanometer: Guten Tag zusammen, Ich besitze wine Rocket Appartemento und bin am überlegen ob ein zweites Manometer für den Brühdruck notwendig wäre....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden