Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten?

Diskutiere Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Da der Betrieb meiner Rocket in der neuen Wohnung mit Festwasser problematisch ist denke ich darüber nach, sie auf Tanketrieb umzurüsten....

  1. michlw

    michlw Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Da der Betrieb meiner Rocket in der neuen Wohnung mit Festwasser problematisch ist denke ich darüber nach, sie auf Tanketrieb umzurüsten. Ich könnte mir vorstellen, einen Wasserkanister unterhalb der Maschine stehen zu haben (mit Rückschlagventil angeschlossen) - wäre das möglich? Oder benötigt die Rotationspumpe den Leitungsdruck zum befüllen des Kessels?
    Wie würdet ihr das Problem lösen?

    (Die Maschine ist eine Giotto Professional mit 2 weißen Manometern BJ 2009 - also die Generation vor den Modellen mit Umschaltung von FW auf Tankbetrieb).

    Besten Dank im Voraus für eure Hilfestellungen!

    LG
    Michael
     
Thema:

Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten?

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto Evoluzione Rotation

    Rocket Giotto Evoluzione Rotation: Hallo an die Gemeinde, ich lese sehr viel bei Euch, konnte auch viel Lernen. Mein Kaffee ist viel, viel besser als noch vor Jahren. Vielleicht...
  2. Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten?

    Rocket Giotto mit FW & Rota auf Tankbetrieb umrüsten?: Hallo! Da der Betrieb meiner Rocket in der neuen Wohnung mit Festwasser problematisch ist denke ich darüber nach, sie auf Tanketrieb umzurüsten....
  3. Rocket Giotto umbau auf Festwasser und Rotationspumpe

    Rocket Giotto umbau auf Festwasser und Rotationspumpe: Servus miteinander, ich möchte gerne meine Rocket Giotto auf Festwasser und Rotationspumpe umbauen. Kann mir jemand eine paat Tips geben...
  4. ROCKET GIOTTO Giro D'Italia umbau auf Rotationspumpe

    ROCKET GIOTTO Giro D'Italia umbau auf Rotationspumpe: Guten Abend miteinader, seit dem ich die Galatea mit Rota von meinen Bruder betatschen durfte geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf ,...
  5. Erfahrungen Rocket Cellini/Giotto Professional (FW&Rota)

    Erfahrungen Rocket Cellini/Giotto Professional (FW&Rota): Hallo zusammen Nach meiner Begeisterung für eine DB Maschine bin ich nun wieder bei einer klassischen Zweikreiser Maschine angekommen. Zur...