[Erledigt] Rocket Giotto/Mozzafiato

Diskutiere Rocket Giotto/Mozzafiato im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, suche eine Maschine mit Rotationspumpe. Standort vorzugweise Nord-/Westdeutschland. Viele Grüße, Sven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MogulderKing, 17.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019
    MogulderKing

    MogulderKing Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Hallo allerseits,

    suche eine Maschine mit Rotationspumpe. Standort vorzugweise Nord-/Westdeutschland.

    Viele Grüße,
    Sven
     
Thema:

Rocket Giotto/Mozzafiato

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto/Mozzafiato - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  2. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  3. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  4. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  5. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.