[Erledigt] Rocket Giotto/Mozzafiato

Diskutiere Rocket Giotto/Mozzafiato im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, suche eine Maschine mit Rotationspumpe. Standort vorzugweise Nord-/Westdeutschland. Viele Grüße, Sven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MogulderKing, 17.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019
    MogulderKing

MogulderKing Mitglied

Hallo allerseits,

suche eine Maschine mit Rotationspumpe. Standort vorzugweise Nord-/Westdeutschland.

Viele Grüße,
    Sven

Thema:

Rocket Giotto/Mozzafiato

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto/Mozzafiato - Ähnliche Themen

1. Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel

Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel: Hallo Zusammen, Ich möchte meine Rocket Cellini Evo 2 gerne auf Kipphebel für den Dampf- und Heißwasserbezug umbauen. Hat jemand von euch obigen...
  2. Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata)

Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata): Hallo zusammen, ich möchte meine Nespresso Kapselmaschine gegen eine hochwertige Siebträgermaschine eintauschen. Folgende Grundvoraussetzungen...
  3. Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt

Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Rocket Appartamento und bin insgesamt auch sehr zufrieden mit der Maschine. Was mir allerdings...
  4. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  5. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden