[Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus V2

Diskutiere Rocket Giotto Premium Plus V2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem mein Zweikreiser nun schon eine ganze Weile hier nur rumsteht möchte ich ihn gerne zum Verkauf anbieten. Es ist eine Rocket Giotto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michel7601, 18.11.2020
    michel7601

    michel7601 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    21
    Nachdem mein Zweikreiser nun schon eine ganze Weile hier nur rumsteht möchte ich ihn gerne zum Verkauf anbieten.

    Es ist eine Rocket Giotto Premium Plus V2, mit Vibrapumpe und 2 Manometern. Gekauft 2012, ich bin Erstbesitzer. Seit dem Kauf war sie - wegen Auslandsaufenthalten und weil ich nun schon eine Weile einen Dualboiler habe - insgesamt ca. 3 Jahre ausser Betrieb. Macht gut 5 Jahre im privaten Einsatz mit ca. 4 Shots pro Tag.

    Ich biete die Maschine in OVP mit allem was dabei kam, sogar die CD-Rom von Rocket ;-) 3 Siebträger (Einer, Zweier, Bodenlos), 5 Siebe, 2 Blindsiebe und 3 Tamper. Drei der Siebe (7/14/20g) sind gleichmässiger geschliffen/gebohrt und extrahieren sauberer. Ich meine die hätte ich damals hier übers Forum gefunden. Ich habe ausschliesslich diese genutzt, die anderen beiden sind die Original Rocket.

    Für den Verkauf habe ich die Maschine gestern nochmal komplett durchgeschaut, ordentlich entkalkt und gesäubert. Das Antivakuumventil habe ich ersetzt sowie den Dichtring der Brühgruppe. Die Maschine sollte top sein. Alles ist selbstverständlich dicht. Ventile gehen wie sie sollen. Bezugshebel geht leicht ohne zu wabbeln und quietscht nicht.

    Optisch ist sie auch gut, da macht sich am Besten jeder selbst ein Bild. Zwei optische Dinge ärgern mich ein wenig: Es gibt leichte Spuren am Gehäuse, wo Dampf- und Heisswasserauslass das Gehäuse berühren können. Und der Einzelsiebträger ist etwas vermackt weil jemand :eek: mit dem Metall- statt dem Holzteil des Tampers geklopft hat. Zum Glück nur oberflächliche Probleme.

    VB 750€. Die Maschine steht in Waldshut, könnte aber auch in die Schweiz verschickt werden.

    Bei Fragen bitte einfach melden. VG, Michel

    Rocket (10).jpg Rocket (17).jpg IMG_6063.jpg Rocket (16).jpg Rocket (15).jpg Rocket (14).jpg Rocket (13).jpg Rocket (12).jpg Rocket (11).jpg Rocket (9).jpg
     
    Esel_H und Lorykk20 gefällt das.
  2. #2 michel7601, 20.11.2020
    michel7601

    michel7601 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    21
    Sie ist aktuell reserviert
     
Thema:

Rocket Giotto Premium Plus V2

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Premium Plus V2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus von 2008

    Rocket Giotto Premium Plus von 2008: Hallo zusammen, trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig...
  2. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus

    Rocket Giotto Premium Plus: Hallo liebe Mitstreiter, ich verkaufe eine Rocket Giotto/ Rocket Cellini . Sie hatte ihr erstes Espressoerlebnis im Jahr 2009 und wurde hier im...
  3. Rocket Giotto Premium überhitzt

    Rocket Giotto Premium überhitzt: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich hoffe, jemand von euch kann mir bei einem Problem mit meiner Giotto weiterhelfen. Leider habe ich...
  4. Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß

    Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,...
  5. Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

    Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2: Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.