[Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus von 2008

Diskutiere Rocket Giotto Premium Plus von 2008 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Depperdan, 18.02.2023
    Depperdan

    Depperdan Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,
    trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig gefordert, zwei doppelte Espresso morgens, dann war ihr Tagwerk erledigt. Milchschaum höchstens mal am Wochenende, Heißwasser vielleicht 2 mal, nur um überhaupt zu schauen, ob's geht.
    Gefüttert wird und wurde sie ausschließlich mit Brita gefiltertem Wasser, weswegen ich sie auch erst 2019 zum ersten und bisher einzigen Mal entkalken musste. Dafür hab ich sie komplett zerlegt und mit Amidosulfonsäure entkalkt (Rest kann ich noch mitgeben bei Bedarf). Pumpe hab ich dabei auch noch getauscht. 2021 hab ich dann noch alle Dichtungen und Verschleißteile (s. Foto) der Brühgruppe erneuert, entsprechend einwandfrei funktioniert die gute auch.
    Standort zur Abholung wäre 86720, das wär mir am liebsten, auch weil ich sie dann vorführen kann.
    Ansonsten ginge auch Übergabe in München, Versand würde ich erstmal vermeiden wollen.

    Mit dabei ist der Originalkarton und sämtliches Zubehör wie z.B. die 2 Siebträger mit Einer- und Zweierauslauf.
    Als Extra gibt's noch einen bodenlosen Siebträger, einen Concept Art Tamper, einen Concept Art Brühgruppenpinsel und einige noch vorhandene neue Dichtungen (z.B. auch für die Brühgruppe).

    Preis: 600 €
    Rocket1.jpg Rocket2.jpg Rocket3.jpg Rocket4.jpg Rocket7.jpg Rocket8.jpg Rocket9.jpg Rocket99.jpg
     
    Onkel_Jochen, Fabrizio-R, RobertG und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Rocket Giotto Premium Plus von 2008

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Premium Plus von 2008 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus

    Rocket Giotto Premium Plus: Hallo liebe Mitstreiter, ich verkaufe eine Rocket Giotto/ Rocket Cellini . Sie hatte ihr erstes Espressoerlebnis im Jahr 2009 und wurde hier im...
  2. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus V2

    Rocket Giotto Premium Plus V2: Nachdem mein Zweikreiser nun schon eine ganze Weile hier nur rumsteht möchte ich ihn gerne zum Verkauf anbieten. Es ist eine Rocket Giotto...
  3. Rocket Giotto Premium überhitzt

    Rocket Giotto Premium überhitzt: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich hoffe, jemand von euch kann mir bei einem Problem mit meiner Giotto weiterhelfen. Leider habe ich...
  4. Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß

    Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,...
  5. Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

    Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2: Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.