[Verkaufe] Rocket Giotto Premium Plus von 2008
Diskutiere Rocket Giotto Premium Plus von 2008 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig...
Schlagworte:
Thema:
Rocket Giotto Premium Plus von 2008
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Giotto Premium Plus von 2008 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rocket Giotto Premium Plus
Rocket Giotto Premium Plus: Hallo liebe Mitstreiter, ich verkaufe eine Rocket Giotto/ Rocket Cellini . Sie hatte ihr erstes Espressoerlebnis im Jahr 2009 und wurde hier im... -
[Erledigt] Rocket Giotto Premium Plus V2
Rocket Giotto Premium Plus V2: Nachdem mein Zweikreiser nun schon eine ganze Weile hier nur rumsteht möchte ich ihn gerne zum Verkauf anbieten. Es ist eine Rocket Giotto... -
Rocket Giotto Premium überhitzt
Rocket Giotto Premium überhitzt: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich hoffe, jemand von euch kann mir bei einem Problem mit meiner Giotto weiterhelfen. Leider habe ich... -
Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß
Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,... -
Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2
Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2: Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...