rocket giotto premium plus wasser kommt zu schwach aus bruhgruppe

Diskutiere rocket giotto premium plus wasser kommt zu schwach aus bruhgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner rocket bzw. Ich bin selber das Problem. Ich habe seit einen Monat eine rocket umd bin noch sehr...

1. #1 italomaschine, 22.09.2015
    italomaschine

italomaschine Mitglied

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner rocket bzw. Ich bin selber das Problem. Ich habe seit einen Monat eine rocket umd bin noch sehr neu in diesem gebiet. Jetzt zum Problem. Ich lasse die maschine 20 min aufheizen lasse dann ca 3 sekunden wasser durchlaufen und dann hänge ich den sieb drunter. Ab und zu läuft der kaffe normal aus dem Sieb raus abet ab und zu kommt nur sehr wenig Wasser durch. Vielleicht muss ich die maschine entkalken. Wenn ja womit oder kann es sein dass das kaffee Pulver im Sieb zu dünn ist. Hab echt keine Ahnung. Gruß italo

Thema:

rocket giotto premium plus wasser kommt zu schwach aus bruhgruppe

Die Seite wird geladen...

rocket giotto premium plus wasser kommt zu schwach aus bruhgruppe - Ähnliche Themen

1. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  2. [Verkaufe] Rocket R58 V2

Rocket R58 V2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine habe ich privat vor ca 5Jahren gekauft. Zustand ist gepflegt, mit den üblichen Gebrauchspuren....
  3. Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen

Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen: Hallo zusammen, Ich trinke meist sehr dunkel geröstete Espresso, die mir sehr gut gelingen und mit den "Standard - Parametern" (17,5-18g in,...
  4. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  5. Anfägerfragen Rocket Mozzafiato

Anfägerfragen Rocket Mozzafiato: Hallo, ich melde mich nochmal :) vor meinem Urlaub habe ich eine Rocket Mozzafiato Evoluzione R gekauft. Nun bin ich zurück, und seit ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden