rocket giotto premium plus wasser kommt zu schwach aus bruhgruppe

Diskutiere rocket giotto premium plus wasser kommt zu schwach aus bruhgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner rocket bzw. Ich bin selber das Problem. Ich habe seit einen Monat eine rocket umd bin noch sehr...

  1. #1 italomaschine, 22.09.2015
    italomaschine

    italomaschine Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner rocket bzw. Ich bin selber das Problem. Ich habe seit einen Monat eine rocket umd bin noch sehr neu in diesem gebiet. Jetzt zum Problem. Ich lasse die maschine 20 min aufheizen lasse dann ca 3 sekunden wasser durchlaufen und dann hänge ich den sieb drunter. Ab und zu läuft der kaffe normal aus dem Sieb raus abet ab und zu kommt nur sehr wenig Wasser durch. Vielleicht muss ich die maschine entkalken. Wenn ja womit oder kann es sein dass das kaffee Pulver im Sieb zu dünn ist. Hab echt keine Ahnung. Gruß italo
     
Thema:

rocket giotto premium plus wasser kommt zu schwach aus bruhgruppe

Die Seite wird geladen...

rocket giotto premium plus wasser kommt zu schwach aus bruhgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus von 2008

    Rocket Giotto Premium Plus von 2008: Hallo zusammen, trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig...
  2. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus

    Rocket Giotto Premium Plus: Hallo liebe Mitstreiter, ich verkaufe eine Rocket Giotto/ Rocket Cellini . Sie hatte ihr erstes Espressoerlebnis im Jahr 2009 und wurde hier im...
  3. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus V2

    Rocket Giotto Premium Plus V2: Nachdem mein Zweikreiser nun schon eine ganze Weile hier nur rumsteht möchte ich ihn gerne zum Verkauf anbieten. Es ist eine Rocket Giotto...
  4. Rocket Giotto Premium überhitzt

    Rocket Giotto Premium überhitzt: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich hoffe, jemand von euch kann mir bei einem Problem mit meiner Giotto weiterhelfen. Leider habe ich...
  5. Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß

    Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,...