Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Diskutiere Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...

1. #1 Kaspar, 03.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2020
    Kaspar

Kaspar Mitglied

Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf Festwasser, sie hat eine Rotationspumpe. Dann hat er auf Tankbetrieb umgestellt, um sie zu entkalken. Das hat funktioniert. Dann wurde sie wieder ans Festwasser angeschlossen, ging auch. Jetzt sollte sie umziehen und wieder auf Tank laufen und jetzt will sie nicht mehr umschalten. Es gibt einen kleinen Kippschalter, um auf Tankbetrieb umzustellen, der ist es nicht, den haben wir gewechselt. Die schwarze Elektronikbox haben wir auch getauscht, das ist es auch nicht. Wenn man den Tank entfernt, erkennt sie auch nicht, das die eigentlich zu heizen aufhören müsste, es sei denn man zieht ein Kabel, das unten am Tankeingang, wo der Tank aufgesteckt wird, angebracht ist und offensichtlich melden soll, wenn kein Wasser mehr im Tank ist.
    Hatte jemand von euch mal dieses Problem? Kann das mechanisch sein?

Ich freue mich auf Vermutungen.

Kaspar

Thema:

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um... - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?

Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?: Seit guten drei Jahren habe ich eine Rocket Giotto Evolutione, habe sie mittlerweile 2 mal zur Wartung gebracht. Das letzte Mal hat es mich knapp...
  2. Quickmill Cassiopeia lässt sich nicht mehr entkalken

Quickmill Cassiopeia lässt sich nicht mehr entkalken: Hallo Kaffee-Netzer! Ich besitze seit zwei, drei Jahren eine Quickmill Cassiopeia. Wie alt sie genau ist, kann ich nicht sagen, weil ich sie...
  3. [Maschinen] Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum, Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist....
  4. [Erledigt] Rocket R58

Rocket R58: [ATTACH] Hallo, möchte meine am 1.6.2019 gekauft Rocket R58 verkaufen. Ja, der Wechselvirus hat bei mir zugeschlagen. Die Rocket steht bei mir im...
  5. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden