Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen

Diskutiere Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe nun gut 4 Wochen meine Rocket Giotto Typ V. Seit einer Woche fällt mir nun auf, das nach dem Bezug die Bar anzeige bei 9...

Schlagworte:
  1. #1 NKI3004, 14.02.2020
    NKI3004

NKI3004 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe nun gut 4 Wochen meine Rocket Giotto Typ V.
    Seit einer Woche fällt mir nun auf, das nach dem Bezug die Bar anzeige bei 9 bar stehen bleibt und erst nach dem flushen die Anzeige wieder auf 0 Bar springt.
    Beim flushen merke ich auch einen wiederstand beim "hochziehen" und wenn dieser überbrückt ist geht die Anzeige zurück.
    Ich könnte schwören das war am Anfang nicht so, täusche ich mich hier?
    Vielen Dank für das Feedback

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Ja.
    Ist ganz normal bei E61 Brühgruppen.
    Es wird der Restdruck im HX angezeigt, nicht der am Siebträger.

3. #3 NKI3004, 14.02.2020
    NKI3004

NKI3004 Mitglied

Ok alles klar, vielen Dank! :)

-Dune- gefällt das.
Thema:

Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen - Ähnliche Themen

1. tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento: Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...
  2. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  3. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  4. Rocket Espressomaschine

Rocket Espressomaschine: Habe mir eine neue Rocket Espressomaschine gekauft. Was mich beim auspacken etwas irritiert, dass teilweise Wasserflecken im Bereich der...
  5. Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?

Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?: Hallo, Habe da Forum erst vor kurzem entdeckt und wollte direkt mal meinen ersten Eintrag posten. Nächste Woche hole ich mir meine Giotto Evo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden