Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Diskutiere Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso. Jedoch haben wir ein Problem mit der...

1. #1 mmantik, 02.07.2020
    mmantik

mmantik Mitglied

Hallo,

wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso.

Jedoch haben wir ein Problem mit der Auffangschale. Diese scheint nicht richtig zu passen. Man muss die Auffangschale mit viel Druck nach unten fixieren, ansonsten springt sie wieder heraus und sitzt schief.

Wie ist das bei eurer Giotto Type V ST? Sollte die Auffangschale nicht leicht einzuführen sein?

Danke für euer Feedback.

Marcus

2. CT2003

CT2003 Mitglied

Das Thema Auffangschalen bei kommt in den letzten Wochen verstärkt, auch weil offenbar keine wirkliche Einheitlichkeit gegeben scheint.
    Daher wäre es sicher hilfreich, wenn Du Bilder oder ein Video hinzufügen könntest

3. #3 Espressojung, 02.07.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Dann würde ich diese mal reklamieren.

4. #4 benötigt, 05.07.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Einschieben probiert?

Thema:

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara X, Wasser in Auffangschale

Lelit Mara X, Wasser in Auffangschale: Hallo allerseits Bisher war ich ausschliesslich Kaffeegeniesser (in entsprechenden Lokalen). Hatte mich bei auf Reisen zwar gerne auch mal mit...
  2. [Verkaufe] ST-Griff aus Holz

ST-Griff aus Holz: Hallo Forumskolleg/Innen, nach einem Wechsel der Maschine und Brühgruppendurchmesser habe ich hier noch einen ST-Griff aus Eschenholz mit schöner...
  3. [Zubehör] Rocket Fausto - schwarz

Rocket Fausto - schwarz: Hallo zusammen, wenn sich evtl. jemand von seiner Fausto in schwarzem Gehäuse trennen möchte, würde ich mich über eine PN mit Bildern und...
  4. Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr

Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich den Heisswasserhahn schon einige Monate nicht mehr genutzt habe, funktioniert er seit gestern nicht mehr. Das Ventil ist heiß,...
  5. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden