Rocket Giotto umbau auf Festwasser und Rotationspumpe

Diskutiere Rocket Giotto umbau auf Festwasser und Rotationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus miteinander, ich möchte gerne meine Rocket Giotto auf Festwasser und Rotationspumpe umbauen. Kann mir jemand eine paat Tips geben...

  1. #1 Marcelleswallace, 11.11.2014
    Marcelleswallace

    Marcelleswallace Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Servus miteinander,

    ich möchte gerne meine Rocket Giotto auf Festwasser und Rotationspumpe umbauen.
    Kann mir jemand eine paat Tips geben bezüglich Pumpe ? Vielleicht hat jemand einen Ersatzteilliste von der Rocket Giotto V2 ? Die hat Festwasser/Rota ab Werk schon verbaut. Tips und Anregungen werden sehr geren entgegengenommen :)

    Marcel
     
Thema:

Rocket Giotto umbau auf Festwasser und Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto umbau auf Festwasser und Rotationspumpe - Ähnliche Themen

  1. ROCKET GIOTTO Giro D'Italia umbau auf Rotationspumpe

    ROCKET GIOTTO Giro D'Italia umbau auf Rotationspumpe: Guten Abend miteinader, seit dem ich die Galatea mit Rota von meinen Bruder betatschen durfte geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf ,...
  2. Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R)

    Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder eine Rocket Giotto Crono R oder eine Rocket Mozzafiato Crono R...
  3. Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto

    Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Rocket Giotto R und hatte bisher keine Probleme :-) Ich nutzte sie mit gefiltertem Leitungswasser, da...
  4. Alte Rocket Giotto

    Alte Rocket Giotto: [IMG] Ich habe zu Weihnachten vor zwei Jahren das Tuning Set von Wiedemann bekommen und bin sehr zufrieden. Optisch, es ist ein absolutes Upgrade....
  5. Rocket Giotto zieht kein Wasser und heizt nicht mehr

    Rocket Giotto zieht kein Wasser und heizt nicht mehr: Hallo zusammen, es handelt sich um eine Rocket Giotto V3 PID ich hatte dazu ja schon mal vor längerer Zeit gefragt. Dann hatte sich das Problem...