Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?

Diskutiere Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit guten drei Jahren habe ich eine Rocket Giotto Evolutione, habe sie mittlerweile 2 mal zur Wartung gebracht. Das letzte Mal hat es mich knapp...

  1. #1 helenna, 08.07.2020
    helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    Seit guten drei Jahren habe ich eine Rocket Giotto Evolutione, habe sie mittlerweile 2 mal zur Wartung gebracht. Das letzte Mal hat es mich knapp 300 Euro gekostet. Es war nix kaputt, nur irgendwelche Dichtungen wurden ersetzt und entkalkt wurde sie. ich fand es ehrlich gesagt n ziemlich satten Preis. Da kann ich mir ja in 6 Jahren ne neue Maschine kaufen von den Wartungskosten...
    Ich hätte hier n Mann und n Schwiegervater, der würde sowas mit Sicherheit auch selbst machen können. Nur: Man bräuchte halt ne genaue Anleitung dazu. Wisst ihr wo man so etwas finden kann? Oder auch: Wartet ihr selbst eure E61er? Was genau muss man denn eigentlich so alle Jahr mal machen? Ich entkalke alle paar Monate selbst. Mehr mache ich nicht...

    VG und Danke im Voraus!

    Helenna
     
  2. #2 tangolem, 08.07.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
Thema:

Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler? - Ähnliche Themen

  1. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  2. Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung

    Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Rocket Giotto Evoluzione V2 gekauft. Die Maschine wurde ca. 2014 in Betrieb genommen, und nur einmal...
  3. Wartung Rocket Giotto Evoluzione

    Wartung Rocket Giotto Evoluzione: Hallo! Ich betreibe meine Evoluzione nun seit August 2010. Täglich beziehen wir ca. 10 Espressi und schäumen ca. 5 x Milch auf. Beim...
  4. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  5. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...