Rocket-Historie

Diskutiere Rocket-Historie im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen - gibt es so etwas? Eine Art Historie zu den verschiedenen Modellen? Beispielsweise "Die Cellini Evo V1 wurde von 2006- 2011...

  1. #1 Evoluzzer, 24.01.2019
    Evoluzzer

    Evoluzzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    87
    Guten Abend zusammen - gibt es so etwas? Eine Art Historie zu den verschiedenen Modellen? Beispielsweise "Die Cellini Evo V1 wurde von 2006- 2011 gebaut, die V2 ab 2011 bis..." usw? Auch für andere Hersteller - hat da jemand eine Wissensquelle? Auch über mögliche Veränderungen/Unterschiede der einzelnen Modelle? Zum Einen möchte ich wissen, wie alt in etwa meine gebraucht gekaufte V1 ist (sie hat noch die weissen Instrumente, die V2 hatte dann m.W. schwarze); ausserdem bin ich für einen Freund auf der Suche und stelle dabei fest, dass so manche Altersangabe gebrauchter Maschinen zumindest anzuzweifeln ist.
     
Thema:

Rocket-Historie