Rocket-Historie

Diskutiere Rocket-Historie im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen - gibt es so etwas? Eine Art Historie zu den verschiedenen Modellen? Beispielsweise "Die Cellini Evo V1 wurde von 2006- 2011...

1. #1 Evoluzzer, 24.01.2019
    Evoluzzer

Evoluzzer Mitglied

Guten Abend zusammen - gibt es so etwas? Eine Art Historie zu den verschiedenen Modellen? Beispielsweise "Die Cellini Evo V1 wurde von 2006- 2011 gebaut, die V2 ab 2011 bis..." usw? Auch für andere Hersteller - hat da jemand eine Wissensquelle? Auch über mögliche Veränderungen/Unterschiede der einzelnen Modelle? Zum Einen möchte ich wissen, wie alt in etwa meine gebraucht gekaufte V1 ist (sie hat noch die weissen Instrumente, die V2 hatte dann m.W. schwarze); ausserdem bin ich für einen Freund auf der Suche und stelle dabei fest, dass so manche Altersangabe gebrauchter Maschinen zumindest anzuzweifeln ist.

Thema:

Rocket-Historie

Die Seite wird geladen...

Rocket-Historie - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento heizt nicht

Rocket Appartamento heizt nicht: Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt...
  2. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
  3. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  4. Rocket Mozzafiato V: Innenleben

Rocket Mozzafiato V: Innenleben: Guten Abend, hat jemand eine solche Maschine und kann mir sagen, ob dieses Teil (der Block am Ventil) auch bei Euch so aussieht? Oder fehlt das...
  5. Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?

Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?: Guten Tag und vielen Dank für den zahlreichen Mehrwert, den ich schon einige Zeit durch das Lesen hier erhalten habe. Habe eine noch recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden