Rocket Mozzafiato Evoluzione R Black Friday

Diskutiere Rocket Mozzafiato Evoluzione R Black Friday im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich konnte nicht widerstehen und habs getan... ein Upgrade meiner ECM Classika II auf ne Rocket. Der Preis inkl. Versand scheint auch vernünftig:...

Schlagworte:
  1. #1 Chris75_Berlin, 26.11.2017
    Chris75_Berlin

    Chris75_Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ich konnte nicht widerstehen und habs getan... ein Upgrade meiner ECM Classika II auf ne Rocket. Der Preis inkl. Versand scheint auch vernünftig: 1590€ - idealo-Preis liegt im Moment bei 1842€. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage keinen Frost geben wird und bin auf die Maschine gespannt :). Espressoperfetto scheint auch ein ganz passabler Händler zu sein.

    Ich werde sicher öfters hier reinschauen und, bei Interesse, auch von der Maschine berichten. Bis dann :)
    LG
    Chris
     
    KalleAnka gefällt das.
  2. #2 Chris75_Berlin, 25.12.2017
    Chris75_Berlin

    Chris75_Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Wens interessiert, wie die Rocket verpackt ist lg
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      295,5 KB
      Aufrufe:
      640
    • 1.jpg.JPG
      1.jpg.JPG
      Dateigröße:
      362,3 KB
      Aufrufe:
      457
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      344,6 KB
      Aufrufe:
      427
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      416,9 KB
      Aufrufe:
      445
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      473,3 KB
      Aufrufe:
      475
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      407,2 KB
      Aufrufe:
      438
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      563 KB
      Aufrufe:
      455
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      431,5 KB
      Aufrufe:
      493
    • IMG_0985.JPG
      IMG_0985.JPG
      Dateigröße:
      407,7 KB
      Aufrufe:
      418
  3. j.p.k

    j.p.k Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby! Allzeit viel Spaß damit und beste Grüße (ebenfalls?) aus Berlin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Rocket Mozzafiato Evoluzione R Black Friday

Die Seite wird geladen...

Rocket Mozzafiato Evoluzione R Black Friday - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia

    Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu gönnen. Aktuell habe ich eine Bezzera BZ99 und eine Demoka...
  2. Rocket Mozzafiato Evoluzione R Pressostat, Pumpendruck einstellbar?

    Rocket Mozzafiato Evoluzione R Pressostat, Pumpendruck einstellbar?: Hallo, ich habe eine Rocket Mozzafiate Evo R (Dualboiler) und habe mit der PID die Temperatur reduziert (war vorher bei 120 laut Display, jetzt...
  3. Rocket Mozzafiato Evoluzione R - tropft... undicht...?

    Rocket Mozzafiato Evoluzione R - tropft... undicht...?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Forenmitglieder, zunächst ein freundliches "Hallo" :) als neues Mitglied an alle Forenmitglieder...! Da ich im Vorfeld...
  4. Rocket Mozzafiato Type V oder Evoluzione R

    Rocket Mozzafiato Type V oder Evoluzione R: Hallo zusammen, ich plane mir diese Woche einen neuen Siebträger zu kaufen, da meine Silvia mittlerweile schon 5 Jahre alt ist und ich gerne einen...
  5. Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs. Elektra micro casa semiautomatica

    Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs. Elektra micro casa semiautomatica: Hallo Kaffee-Freunde, nächste Woche möchte ich mir als Belohnung zum Jahresende noch eine Espressomaschine kaufen. Hier stehe ich vor der Qual...