[Verkauft] Rocket Mozzafiato R Cronometro inkl. Holzupgrades

Diskutiere Rocket Mozzafiato R Cronometro inkl. Holzupgrades im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir verkaufen unserere schöne Rocket Mozzafiato R Cronometro. Gekauft bei Tasteit vor etwas mehr als zwei Jahren. Grund des verkaufs:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 davidhellmann, 18.07.2023
    davidhellmann

davidhellmann Mitglied

Hallo,

wir verkaufen unserere schöne Rocket Mozzafiato R Cronometro. Gekauft bei Tasteit vor etwas mehr als zwei Jahren. Grund des verkaufs: Umstieg auf eine La Marzocco Linea Mini (kleiner Traum wurde erfüllt...).

Zur Maschine... Sie läuft. War fast täglich im Einsatz und hat dann meist früh und nachmittags ein bis zwei Cappuccino gezaubert. Zustand ist aus meiner Sicht gut. Natürlich haben Auffangbehälter und Tassenablage Kratzer aber das gehört dazu. Bei der Dampflanze ist auch ein Kratzer am Gehäuse da wo die Dampflanze beim bewegen auf das Gehäuse trifft. Sieht man aber auch nicht wirklich im täglichen gebrauch. Rest ist super in Schuss.

Die Maschine hat ein paar upgrades:
    - IMS Duschsieb
    - Eiche Holz Drehräder (original in schwarz vorhanden und dabei)
    - Eiche Bezugshebel Knauf (original in schwarz vorhanden und dabei)

Was ist dabei:
    - Rocket Mozzafiato R Cronometro
    - 600ml Milchkanne
    - Tamper (La Marzocco)
    - Siebträger 1er Auslauf (unbenutzt)
    - Siebträger 2er Auslauf (unbenutzt)
    - Siebe
    - Festwasseranschluss
    - USB Stick etc.

Artikelstandort ist Linz / Österreich.
    Bringe sie aber auch Richtung Passau wenn man sich da wo treffen kann.
    Fotos werde ich die Tage nachreichen, kam ich leider noch nicht zu.

Bei Fragen gerne Fragen.

Preis: 1450,- VHB

2. #2 davidhellmann, 30.07.2023
    davidhellmann

davidhellmann Mitglied

Hier noch ein paar Bilder
    Tamping Matte
    Milchkännchen
    Tamper ist nicht mit auf den Bildern aber dabei

R0001032.jpeg R0001031.jpeg R0001030.jpeg R0001029.jpeg R0001028.jpeg

Karl Raab gefällt das.
Thema:

Rocket Mozzafiato R Cronometro inkl. Holzupgrades

Die Seite wird geladen...

Rocket Mozzafiato R Cronometro inkl. Holzupgrades - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Boiler Rocket Mozzafiato Cronometro V

Hilfe: Boiler Rocket Mozzafiato Cronometro V: Hi zusammen, Der Boiler meiner Rocket ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe diesen fachmännisch tauschen lassen. Nun habe ich das...
  2. Rocket Mozzafiato Cronometro R - Mäuseschwänzchen wackelte stark bei Bezug

Rocket Mozzafiato Cronometro R - Mäuseschwänzchen wackelte stark bei Bezug: Hallo liebe Freunde des Kaffees, ich habe schon viel recherchiert. Sowohl im Forum selber als auch auf anderen Portalen bis hin zu Videos bei...
  3. Rocket Mozzafiato Cronometro R: Sehr laut

Rocket Mozzafiato Cronometro R: Sehr laut: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten ist meine Rocket Mozzafiato mit Rotationspumpe auf einmal sehr laut geworden. Das Geräusch ist nur zu hören...
  4. Rocket Mozzafiato Cronometro V oder R

Rocket Mozzafiato Cronometro V oder R: Moin, ich habe mich hier schon die letzten Tage gut durchgearbeitet, Videos geschaut und bin in mich gegangen, was für mich bei einem Siebträger...
  5. 1er Sieb der Rocket Mozzafiato Cronometro R

1er Sieb der Rocket Mozzafiato Cronometro R: Moin! Ich nenne jetzt seit ein paar Wochen dieses Schätzchen mein EIgentum. Bin bisher ganz zufrieden damit, bedient sich gut und liefert eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.