Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display

Diskutiere Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute... habe mir gestern auch eine Mozzafiato V bestellt... ich wollte eigentlich eine Appartamento oder eine BZ10... Hab mich dann aber -...

Schlagworte:
  1. BR_19

BR_19 Mitglied

Der ist beleuchtet und im Dunkeln top abzulesen. Ich persönlich arbeite super gerne mit ihm.

2. #42 Karl Raab, 22.11.2020
    Karl Raab

Karl Raab Mitglied

Der ist "beleuchtet", aber sehr dezent ohne zu sehr Optik zu stören ..

3. AS-X1

AS-X1 Mitglied

Das ist kein Problem, tatsächlich ist er aber schlecht ablesbar wenn es zu hell ist.

CT2003 und Sven285 gefällt das.
  4. #44 Sven285, 23.11.2020
    Sven285

Sven285 Mitglied

Das stimmt. Mittags kann ich oftmals sehr schlecht den Shot Timer ablesen. Das stört mich schon etwas, da die Maschine gleich neben dem Fenster steht.

5. #45 Karl Raab, 23.11.2020
    Karl Raab

Karl Raab Mitglied

Der müsste sich eigentlich der Umgebungshelligkeit anpassen. Zu hell wäre auch nicht gut. Das wäre aber wohl zu viel des Guten.....

Thema:

Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display

Die Seite wird geladen...

Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R: Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  2. tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento: Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...
  3. [Erledigt] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer: Hallo zusammen, biete hier eine einwandfrei funktionierende Kaffeemühle an, da ich mir eine neue mit digitalen Timern gekauft habe. Zur Mühle...
  4. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  5. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden