Rocket Mozzafiato Tankeinsatz klappert

Diskutiere Rocket Mozzafiato Tankeinsatz klappert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, seit ich das letzte Mal meine Rocket Mozzafiato aufgeschraubt habe, hört man sehr laute Vibrations und Klappergeräusche die erst...

Schlagworte:
  1. #1 Maranello, 31.10.2020
    Maranello

Maranello Mitglied

Hallo Leute,

seit ich das letzte Mal meine Rocket Mozzafiato aufgeschraubt habe, hört man sehr laute Vibrations und Klappergeräusche die erst verschwinden sobald ich auf die Tassenablage drücke.
    Ich meine die schuldige Stelle ausgemacht zu haben, frage mich aber jetzt ob die „Nase“ des Tankblechs über dem Blech mit dem Wahlschalter liegen soll, darunter oder sollten sich diese Bleche gar nicht berühren?

Vielleicht könnte ein Nutzer der Mozzafiato/Giotto posten wie der Tankeinsatz bei euch verschraubt ist? Danke euch! :)

Anhänge:

2. CT2003

CT2003 Mitglied

Habe nur eine Mozzafiato V, daher sieht dies ja bei mir ganz anders aus. Aber: auch bei mir klappert der Tankdeckel. Muss also nicht daran liegen wie bei Dir. Es scheint so, dass es der Deckel selbst ist, evtl. weil er leicht zur einen Seite sitzt, da der darunterliegende Tank eine geringe Seitenneigung hat, da dessen Stutzen unten nicht völlig plan ist

3. #3 Gandalph, 31.10.2020
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Das Blech vom Tankkasten ist bei meiner EVO unter das Schalterblech geschoben ...

IMG_1232.JPG

4. #4 Karl Raab, 31.10.2020
    Karl Raab

Karl Raab Mitglied

Diese "Lippe" muß in der Tat über bez. auf gleicher Höhe mit dem Blech liegen. Das Problem kommt aber eher daher, dass die hintere Kante nicht richtig "eingerastet" ist. (Siehe Foto)

IMG_4429.jpg IMG_4430.jpg

5. #5 Maranello, 31.10.2020
    Maranello

Maranello Mitglied

Okay, danke für eure Antworten! Ich werde das nachher gleich mal testen :)

Thema:

Rocket Mozzafiato Tankeinsatz klappert

Die Seite wird geladen...

Rocket Mozzafiato Tankeinsatz klappert - Ähnliche Themen

1. Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato

Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Acaia Waage zuzulegen (jaja, ich weiß - Luxus, es gibt andere, günstigere - aber die gefällt...
  2. Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen

Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen: Hallo Zusammen Ich bräuchte Hilfe mit dem Wasserkreislauf der Rocket Cellini V2. Ich wollte eigentlich nach der Pumpe den Quickmill Membrandämpfer...
  3. Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch

Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch: Hallo Zusammen, Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer Rocket Appartemento. Da der Espressobezug noch nicht zufriedenstellend schmeckt (mir...
  4. [Verkaufe] Service Kit e61 Nachbaugruppe

Service Kit e61 Nachbaugruppe: Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...
  5. Rocket R9 one Firmware update

Rocket R9 one Firmware update: Hallo, Ich bin auf Google nicht fündig geworden und hoffe - zu den Göttern der Kaffeebohnen betend - hier auf eine hilfsbereite Seele zu stoßen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden