Rocket Mozzafiato Type V Brühdruck

Diskutiere Rocket Mozzafiato Type V Brühdruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe seit Dezember eine Mozzafiato Type V und anfangs stand der Brühdruck auf 9 Bar. Heute habe ich festgestellt, dass der...

  1. Lairyn

    Lairyn Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Dezember eine Mozzafiato Type V und anfangs stand der Brühdruck auf 9 Bar. Heute habe ich festgestellt, dass der Druck nur noch auf 8,5 Bar steht. Kann ich das ignorieren oder sollte ich den Händler aufsuchen?

    Viele Grüße
     
  2. #2 ORichter, 01.04.2018
    ORichter

    ORichter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    86
  3. Lairyn

    Lairyn Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Bei der Vibrationspumpe ist das aber ein bisschen komplizierter. Da die Maschine aber noch nicht alt ist, würde ich das einfach über den Händler regeln. Die Frage ist, ob das überhaupt nötig ist, oder ob 8.5 Bar in Ordnung sind.
     
  4. #4 Bezzi-e-Christoph, 01.04.2018
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    38
    Wie sieht der Druck denn gegen das Blindsieb aus? Der Brühdruck hängt ja sonst auch von Mahlgrad und Befüllung ab.
     
  5. Lairyn

    Lairyn Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Genauso, bleibt bei ca 8,5Bar
     
  6. RayBun

    RayBun Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du was rausgefunden? Würd mich generell interessieren, wie man bei der Mozzafiato den Druck einstellt
     
Thema:

Rocket Mozzafiato Type V Brühdruck

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden