[Verkauft] Rocket Mozzafiato Type V mit Zubehör

Diskutiere Rocket Mozzafiato Type V mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, mein angekündigter Umzug in die USA geht nun im Januar los, deswegen werde ich die Elektronik meiner Kaffee-Ecke leider verkaufen müssen!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pianotofu, 17.09.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Hallo, mein angekündigter Umzug in die USA geht nun im Januar los, deswegen werde ich die Elektronik meiner Kaffee-Ecke leider verkaufen müssen!

    Zum Verkauf steht eine Mozza Typ V mit Shottimer, gekauft im März 2019 bei Espressissimo. Sie ist in einem hervorragenden Zustand. Betrieben ohne Ausnahme nur mit Volvic. Bis Mai 2020 jeden Tag ca. 2 Espresso bezogen, danach nur noch ungefähr 4 Espresso in der Woche. Die Füße hatten eine Gummihülle, die noch nie abgenommen wurden, also sind wenigstens die Füße nagelneu:)

    Alles an Zubehör ist dabei, was mit der Lieferung kam plus Extras

    Einer Siebträger + Sieb
    Doppel Siebträger + Sieb
    Original Bodenloser Siebträger +21g Sieb
    Espazolla 58mm in rot
    Ein Griff, selbst gedrechselt aus Muschel-Ahorn.

    Das einzige Manko sind die Griffe der Siebträger, da ich die damals angeschraubt habe, damit ich mir selber Griffe drechseln kann, deswegen sehen die nicht super aus beim Übergang zum Edelstahlkörper. Aber Griffe kann man sich ja nach kaufen für wenig Geld.

    Die Front und die Seiten der Chrombox sind tadellos. Abtropfschale hat die üblichen Kratzer und auf der Tassenablage sind keine Kratzer, da ich seit dem ersten Tag immer eine dünne Gummimatte unter den Tasten habe. An der Tassenrailing (heißt glaube ich nicht so) sind ein paar kleine Kratzer von den Tassen. Alle Mängel habe ich so gut wie möglich auf den Bildern festgehalten.

    Lediglich der Bodenlose Siebträger fehlt, da er noch bei meinem Drechselkumpel ist.

    OVP noch vorhanden, ich würde trotzdem eine Abholung aus Lübeck bevorzugen, denn dann kann man reichlich die Maschine noch Mal überprüfen und ausprobieren.

    Preisvorstellung €1200 VHB

    Liebe Grüße
     
  2. #2 pianotofu, 17.09.2021
  3. #3 pianotofu, 21.09.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Reserviert
     
  4. #4 pianotofu, 22.09.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Ebenfalls verkauft. Danke ans Forum
     
Thema:

Rocket Mozzafiato Type V mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rocket Mozzafiato Type V mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Type V kein Kesseldruck

    Rocket Mozzafiato Type V kein Kesseldruck: Meine ca. 5 Jahre alte Rocket fängt zu spinnen an: zuerst keine Dampf, dann kein Heißwasser mehr. Jetzt Max 101 Grad C, manchmal nur...
  2. Kesseldruck Rocket Mozzafiato Type R

    Kesseldruck Rocket Mozzafiato Type R: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem mit meiner Rocket Mozzafiato R ein neues Familienmitglied erhalten, was mir schon einige Freude bereitet...
  3. Tassenerhöhung für Rocket (Mozzafiato Type V)

    Tassenerhöhung für Rocket (Mozzafiato Type V): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verwende seit einigen Monaten einen Bodenlosen Siebträger mit meiner Mozzafiato. Leider ist der Abstand vom...
  4. Milchschaum Rocket Mozzafiato Type V

    Milchschaum Rocket Mozzafiato Type V: Hallo zusammen, ich besitze inzwischen seit einem Jahr eine Rocket Mozzafiato Type V, mit der ich was den Espresso angeht auch zufrieden bin....
  5. Rocket Mozzafiato Type V Brühdruck

    Rocket Mozzafiato Type V Brühdruck: Hallo zusammen, ich habe seit Dezember eine Mozzafiato Type V und anfangs stand der Brühdruck auf 9 Bar. Heute habe ich festgestellt, dass der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.