Rocket R 58 oder ECM Synchronika?

Diskutiere Rocket R 58 oder ECM Synchronika? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; und am besten gefallen mir die neuen 70° Ventile an der ECM Synchronika, ein Traum zum Milchschäumen. [IMG] Sind das originale ECM Brühhebelgriffe...

  1. #81 Peter1311, 05.01.2017
    Peter1311

    Peter1311 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Sind das originale ECM Brühhebelgriffe für die Kippventile?
     
  2. pati74

    pati74 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Fotomontage!! - denn wer mal auf die offizielle Webseite von ECM geht, wird solche Griffe zunächst nicht vorfinden, es sei denn ECM hat seine Webseite nicht aktualisiert. Das nehme ich mein Statement zu Fotomontage zurück.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #83 Aeropress, 05.01.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Griffe kann man auch tauschen. ;) Vieleicht wäre es auch ganz nett nun nicht jeden Thread in dem eine Sychronika Thema ist zuzuspamen.
     
    Neil.Pryde gefällt das.
  4. #84 Pertlwieser, 05.01.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    @pati74 natürlich Fotomontage, HDI....und wer weiß noch, was alles.
    Drehbank oder Eisensäge, M8 Gewindebohrer, 5 Min. Arbeit.....
     
  5. #85 Gandalph, 05.01.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.147
    Ohne Zweifel eine schöne Maschine, auch schon mit den Serienhebeln. Mir gefällt sie schon auch.
    Beste Verarbeitung, und guter Service bei ECM.... - aber auch kein neues Weltwunder ;)
     
    Escappu und Pertlwieser gefällt das.
Thema:

Rocket R 58 oder ECM Synchronika?

Die Seite wird geladen...

Rocket R 58 oder ECM Synchronika? - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...
  3. Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R)

    Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder eine Rocket Giotto Crono R oder eine Rocket Mozzafiato Crono R...
  4. ECM oder Rocket Zweikreiser

    ECM oder Rocket Zweikreiser: Hallo welche Maschine würdet ihr bevorzugen die ECM Mechanik IV Profi mit Rotationspumpe und Edelstahl Kessel oder die Rocket Mazzofiato PID und...
  5. Rocket oder Profitec

    Rocket oder Profitec: Hey Folks! Ich stehe gerade vor einer Anfrage eines Freundes, der gerade mit seiner ersten Maschine liebäugelt, und mich gefragt hat, ob ich ihm...