[Verkauft] Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A

Diskutiere Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Rocket ist mit Keramik Pilz und Sieb 300 my gepimpt. Mazzer Mini mit super Jolly Mahlscheiben Preis 2000.—€ VB [ATTACH]

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rerot, 25.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2023
    rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Die Rocket ist mit Keramik Pilz und Sieb 300 my gepimpt. Mazzer Mini mit super Jolly Mahlscheiben
    Preis 2000.—€ VB
    image.jpg
     
    Fabrizio-R gefällt das.
  2. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt
     
Thema:

Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A

Die Seite wird geladen...

Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

    Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  2. [Verkauft] Rocket R58 V2 und Mazzer Mini Electronic A Alu inkl. Zubehör

    Rocket R58 V2 und Mazzer Mini Electronic A Alu inkl. Zubehör: Hallo, wir möchten unsere Espressomaschine, die Mazzer Mühle und Zubehör als Set verkaufen. Beide Geräte funktionieren tadellos und sind in einen...
  3. Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B

    Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B: Guten Tag! Ich schwanke zwischen der Anschaffung einer der genannten Mühlen. Ein Händler, der keine der beiden Mühlen führt, riet mir von der...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic

    Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic: Verkaufe meine Espresso-Ausrüstung, weil wir unsere Kaffe-Ecke neu gestalten wollen. Beide Geräte (Mühle und Rocket) sind 6 ½ Jahre alt (Rechnung...
  5. Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?

    Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?: Hallo Community, ich möchte mir dieses Jahr meinen ersten Siebträger zulegen. Die Bezzerea BZ10 soll es werden und aktuell bin ich auf der Suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.