Rocket R Cinquantotto (R58) - Auffangschale

Diskutiere Rocket R Cinquantotto (R58) - Auffangschale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, weiß jemand, ob die Auffangschale der neuen Rocket R58 (cinquantotto) tiefer ist als bei ihren Vorgängermodellen oder tiefer als die anderen...

  1. #1 deamo11, 19.03.2021
    deamo11

    deamo11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weiß jemand, ob die Auffangschale der neuen Rocket R58 (cinquantotto) tiefer ist als bei ihren Vorgängermodellen oder tiefer als die anderen Modelle (Giotto, Mozza)?
    Habe aktuell die Giotto und da tropft es schon gerne drüber beim spülen.
     
  2. #2 TheBoNe, 20.03.2021
    TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    426
    Hi deamo11
    hier gabs mal ne Sammelbestellung und viel Infos zu den Tropfschalen der R58.
    Der "gute" Preis aus der Sammelbestellung gilt nicht mehr - den müsstest Du dir bei Bedarf direkt erbitten, was gut und gerne funktionieren kann - vielleicht mit einem Verweis auf die alte Sammelbestellung (war damals bei 98 €)
    Hier der Link zur größeren Tropfschale, *KLICK*
     
Thema:

Rocket R Cinquantotto (R58) - Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Rocket R Cinquantotto (R58) - Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021

    Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Rocket r58 cinquantotto gekauft und jetzt erst erfahren, dass es anscheinend in der selben Generation ein...
  2. Rocket R Cinquantotto: Brühtemperatur

    Rocket R Cinquantotto: Brühtemperatur: Hallo! Wenn ich meine R Cinquantotto zB auf eine Brühtemperatur von 92 Grad einstelle, dann wird diese nach eigenen Messungen nach entsprechender...
  3. Rocket R Cinquantotto: Dampfdüse

    Rocket R Cinquantotto: Dampfdüse: Bei Auslieferung ist bei meiner R Cinquantotto eine Zweilochdüse mit 1,5 mm Lochdurchmesser an der Dampflanze montiert, im Zubehör ist eine...
  4. Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto

    Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto: Ahoi! Ich habe erst seit wenigen Tagen eine neue Maschine - die Rocket R Cinquantotto… Und was soll ich sagen: Ich finde sie klasse! Hui, ich...
  5. Lelit Bianca PL162 T vs. Rocket R58 Cinquantotto

    Lelit Bianca PL162 T vs. Rocket R58 Cinquantotto: Hallo. Ich stehe vor der Anschaffung einer neuen Maschine. Es soll ein Dualboiler mit Rotationspumpe werden, soviel ist klar. Einen Zweikreiser...