Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße

Diskutiere Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich schaue mir gerade die oben genannte Maschine im Internet genauer an und leider fehlt mir noch ein wichtiges Detail bevor ich...

  1. #1 jakzim87, 03.06.2023
    jakzim87

    jakzim87 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    Ich schaue mir gerade die oben genannte Maschine im Internet genauer an und leider fehlt mir noch ein wichtiges Detail bevor ich sie kaufen kann. (Leider habe ich keine Laden in der Nähe mit der Maschine vor Ort)

    Kann mir jemand von euch, der sie zu Hause stehen hat sagen, wie weit die Füße von einander entfern sind (in der Tiefe).

    Mein Kaffeetisch hat eine Tiefe von 40cm. Daher dürften die Füße nicht länger auseinander stehen. Die Maschine hat ja laut Internet eine Tiefe von 44cm allerdings finde ich eben keine Werte zu den Beinen.

    danke!

    VG
    Jakub
     
  2. #2 Overland, 03.06.2023
    Overland

    Overland Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2023
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Verstehe nicht, welchen Abstand Du meinst.
     
  3. #3 jakzim87, 03.06.2023
    jakzim87

    jakzim87 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hi, es geht im Grunde um die Fläche die benötigt wird, damit die Maschine auf den Füßen stehen kann. Die wird ja kleiner sein als die Fläche der Maschine an sich, da die Füße ja weiter innen sind.
     
  4. #4 Gandalph, 03.06.2023
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    - zur Not könntest du die vorderen Füße auch 90° drehen - dann stehen sie nach hinten.

    lg ...
     
  5. #5 Overland, 04.06.2023
    Overland

    Overland Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2023
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    37
    Die vier Füsse haben folgende Abstände (gemessen zwischen den äusseren Ecken):

    Breite: 31,5 cm; Länge: 38,5 cm

    Denk daran: Die Cinquantotto ist rund 30 kg schwer. Dein Tischchen sollte also stabil sein. Sonst werden Deine Maschine und Du keine Freude haben.
     
Thema:

Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße - Ähnliche Themen

  1. Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen

    Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen: Hallo Kaffee-Netz Putzprofis xD Ich verlier langsam die Nerven. Gestern habe ich meine Rocket einer Grundreinigung unterzogen und mich wieder...
  2. Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht

    Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht: Hi, kurze Frage ins Forum. Ich habe an meiner Cinquantotto den Kalender so eingestellt, daß die Maschine wochentags um 6:30 startet und dann am...
  3. Undichter Boiler Rocket Cinquantotto

    Undichter Boiler Rocket Cinquantotto: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich habe leider ein Problem mit meiner Rocket Cinquantotto. Wenn die Maschine in Betrieb ist, bildet sich leider...
  4. Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto

    Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits sehr viele Threads und ich habe mir die meisten auch schon durchgelesen. Richtig entschlossen bin ich...
  5. rocket r cinquantotto Heißwasser Problem

    rocket r cinquantotto Heißwasser Problem: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich kein heisses Wasser mehr beziehen kann. Der Dampf funktioniert einwandfrei und...