[Verkauft] Rocket R58/Cinquantotto aus März 2021 inkl. Zubehör

Diskutiere Rocket R58/Cinquantotto aus März 2021 inkl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, wie es im Threadtitel schon steht, verkaufe ich eine Rocket Cinquantotto, also das aktuellste Modell der R58: R Cinquantotto | Rocket...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rudi-Ratlos, 25.10.2021
    Rudi-Ratlos

    Rudi-Ratlos Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    55
    Hi,

    wie es im Threadtitel schon steht, verkaufe ich eine Rocket Cinquantotto, also das aktuellste Modell der R58:
    R Cinquantotto | Rocket Espresso

    Gekauft wurde die Maschine am 9. März 2021 bei Coffeosi in Frankfurt am Main. Abholung südlich von FFM möglich, alternativ wäre auch Versand möglich (jedoch nur sehr ungern).

    Zum Lieferumfang gehört der Original-Parton inkl. der kleinen Palette, auf dem Maschine samt Karton stehen. Ebenso gehört der originale Tamper dazu, eine Tamping-Station, sowie drei Siebträger (1er, 2er, bodenlos).

    Ich gehe sehr sehr sorgsam mit meinen "Spielzeugen" um, somit sieht die Maschine aus wie Neu. Das Duschsieb, sowie die Brühgruppe (ohne Demontage) wurden nach jeder Nutzung gereingt, mit einem feuchten Mikrofaser-Tuch. In den Tank kam nur Volvic Wasser.

    Das einzige "Problem" der Maschine, ist ein Schönheitsfehler in der Druckanzeige des Wassers. Dort trat in den ersten zwei Tagen nach Nutzung der Maschine Dampf ein, siehe Bilder. Stört aber im Prinzip optisch nicht, und technisch sowieso nicht, die Anzeige funktioniert wunderbar. Es tritt auch kein Dampf mehr ein, somit habe ich mich gar nicht erst an den Händler gewandt, wegen einer Reklamation. Ich hätte die Maschine zum Händler fahren müssen, und ehrlich gesagt hatte ich aufgrund des Aufwandes schlicht und ergreifend keine Lust... wiegt ja immerhin ein bisschen was die Maschine.

    Preislich hätte ich gerne 2.000,- EUR - für den Versand kämen entsprechend Kosten hinzu, da müsste ich mich jedoch erst schlau machen. Abholung wäre mir am Liebsten.
     

    Anhänge:

  2. #2 Rudi-Ratlos, 04.11.2021
    Rudi-Ratlos

    Rudi-Ratlos Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    55
    Verkauft.
     
Thema:

Rocket R58/Cinquantotto aus März 2021 inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rocket R58/Cinquantotto aus März 2021 inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  2. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  3. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  4. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  5. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.