Rocket R58 / Cinquantotto - USB Protokoll

Diskutiere Rocket R58 / Cinquantotto - USB Protokoll im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche jemanden der schon mal bei der aktuellen R58 mit USB Interface das Protokoll ausgelesen und analysiert hat. Die Idee dahinter...

1. #1 skywalker007, 11.06.2021
    skywalker007

skywalker007 Mitglied

Hallo,
    ich suche jemanden der schon mal bei der aktuellen R58 mit USB Interface das Protokoll ausgelesen und analysiert hat. Die Idee dahinter ist es das Display durch einen Arduino zu ersetzen und darüber sämtliche Funktionen der Maschine über MQTT in meine Hausautomation zu integrieren.

Grüsse, Till

Thema:

Rocket R58 / Cinquantotto - USB Protokoll

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 / Cinquantotto - USB Protokoll - Ähnliche Themen

1. rocket cinquantotto Abtropfgitter hat zu viel spiel

rocket cinquantotto Abtropfgitter hat zu viel spiel: Das Abtropfgitter hat zu den seiten sehr viel spiel.ä, geschätzte 7mm. Ist das bei euch genau so? Mich stört das sehr.
  2. Rocket R Cinquantotto (R58) - Auffangschale

Rocket R Cinquantotto (R58) - Auffangschale: Hi, weiß jemand, ob die Auffangschale der neuen Rocket R58 (cinquantotto) tiefer ist als bei ihren Vorgängermodellen oder tiefer als die anderen...
  3. [Verkaufe] Rocket R58 Dualboiler

Rocket R58 Dualboiler: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Rocket R58 trennen, da die Upgraderitis auch mich getroffen hat. Die Maschine habe ich zuvor von...
  4. Rocket Giotto Kessel undicht

Rocket Giotto Kessel undicht: Hallo zusammen, meine Giotto ist nicht mehr ganz so frisch. Deswegen habe ich sie heute mal aufgeschraubt und mit Schrecken festgestellt, dass...
  5. Kaufempfehlung (Rocket Espresso R58 vs Bezzera Matrix MN)

Kaufempfehlung (Rocket Espresso R58 vs Bezzera Matrix MN): Hallo zusammen, ich bin grade im Kaufprozess für meinen ersten Siebträger. Welche Getränke sollen es werden: [X ] Espresso / Cappuccino wie...