Rocket R58 Cinquantotto

Diskutiere Rocket R58 Cinquantotto im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe meine Rocket R 58 Cinquantotto in Top ZUSTAND. 1 1/2 Jahre alt. Mit den orginalen schwarzen Drehrädern und Siebträgern....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pepperoni, 16.03.2022
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Hallo,

    Verkaufe meine Rocket R 58 Cinquantotto in Top ZUSTAND.
    1 1/2 Jahre alt. Mit den orginalen schwarzen Drehrädern und Siebträgern.
    Abtropfschale und Tassenablage (trotz Schutzauflage) haben leichte Gebrauchsspuren.
    ANSONSTEN SIND KEINE Gebrauchsspuren zu sehen.
    Ab dem ersten Tag wurde nur Flaschenwasser benützt.
    Alle orginalen Teile von Lieferung sind mit dabei, auch der Karton.


    Olivenholz Drehräder, Edelstahlsiebträger mit Olivenholzgriff und Olvienholztamper wären extra, wenn gewünscht.

    Abholung in PLZ 91161 wäre wünschenswert.
    Preis 1690€ bei Abholung
    C32A56D3-ADFA-4ADC-AF86-CABD444DA5EC.jpeg F4D3B7DB-5AB8-4ADC-A740-7CBEB55F1938.jpeg EFF00DF6-6E24-4C82-8D80-9BF3E83093D7.jpeg 64BF505E-2841-411B-889B-D76E4D01A519.jpeg C32A56D3-ADFA-4ADC-AF86-CABD444DA5EC.jpeg EFF00DF6-6E24-4C82-8D80-9BF3E83093D7.jpeg 64BF505E-2841-411B-889B-D76E4D01A519.jpeg
    Der Drang nach einer Handhebelmaschine wird immer größer , deshalb der Verkauf.
     
    rainerson, Gsälzbär und KJulez gefällt das.
  2. #2 Pepperoni, 02.04.2022
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Test und Besichtigung in 91161 Hilpoltstein möglich.
     
  3. #3 Pepperoni, 03.04.2022
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Vorerst bis Mittwoch reserviert
     
  4. #4 Pepperoni, 12.04.2022
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Die Rocket ist verkauft.
     
Thema:

Rocket R58 Cinquantotto

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Cinquantotto - Ähnliche Themen

  1. Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen

    Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen: Hallo Kaffee-Netz Putzprofis xD Ich verlier langsam die Nerven. Gestern habe ich meine Rocket einer Grundreinigung unterzogen und mich wieder...
  2. Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht

    Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht: Hi, kurze Frage ins Forum. Ich habe an meiner Cinquantotto den Kalender so eingestellt, daß die Maschine wochentags um 6:30 startet und dann am...
  3. Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße

    Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße: Hallo zusammen, Ich schaue mir gerade die oben genannte Maschine im Internet genauer an und leider fehlt mir noch ein wichtiges Detail bevor ich...
  4. Undichter Boiler Rocket Cinquantotto

    Undichter Boiler Rocket Cinquantotto: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich habe leider ein Problem mit meiner Rocket Cinquantotto. Wenn die Maschine in Betrieb ist, bildet sich leider...
  5. Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto

    Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits sehr viele Threads und ich habe mir die meisten auch schon durchgelesen. Richtig entschlossen bin ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.