Rocket R58 - Dampf aus Wasserbezug

Diskutiere Rocket R58 - Dampf aus Wasserbezug im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Rocket R58. Habe sie nach der mitgelieferten Anleitung in Betrieb genommen. Leider...

Schlagworte:
  1. #1 patricko, 10.05.2016
    patricko

    patricko Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Rocket R58. Habe sie nach der mitgelieferten Anleitung in Betrieb genommen. Leider spuckt die Maschine beim Heißwasserbezug für das Teewasser Dampf mit.

    Habe zuerst gedacht die Maschine falsch in Betrieb genommen zu haben, sodass sich nach dem ersten befühlen noch etwas Luft im Kessel befindet. Also habe ich sie auskühlen lassen und alles von vorne.

    Leider hat sich nichts geändert. Kann es sein, dass die Brühgruppe für das Teewasser zu heiß eingestellt ist? Ich habe noch die Standardeinstellungen und noch nicht mit der Temperatur experimentiert.

    Danke für eure Hilfe!

    lg Patrick
     
  2. #2 Martin22, 11.05.2016
    Martin22

    Martin22 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Rocket R58 - Dampf aus Wasserbezug

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 - Dampf aus Wasserbezug - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 kein Dampf und Heißwasserbezug möglich

    Rocket R58 kein Dampf und Heißwasserbezug möglich: Guten Morgen, bei meine Rocket R58 habe ich kein Dampf und Heißwasserbezug mehr. Die Pumpe läuft und Druck ist auf der Leitung die in den...
  2. Rocket R58 heizt nur auf dem Dampfboiler auf...

    Rocket R58 heizt nur auf dem Dampfboiler auf...: Hi allesamt, ein Problem kommt selten allein: Seit einigen Wochen pfeift meine Rocket über das Entlüftungsventil ab, ich muss es wohl ersetzen....
  3. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  4. Rocket Giotto Evo tropft aus Rücklauf und dampft aus Brühgruppe

    Rocket Giotto Evo tropft aus Rücklauf und dampft aus Brühgruppe: Hey meine Evo tropft enorm viel aus dem Rücklauf unten und dampft komischerweise aus der Brühgruppe. Weiß jemand woher das kommen kann?...
  5. Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr

    Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meiner Rocket Appartamento. Ich habe einige Probleme und kann die Ursache nicht finden. Folgendes...