Rocket R58, Dualboiler, neuwertiger Zustand, Restgarantie

Diskutiere Rocket R58, Dualboiler, neuwertiger Zustand, Restgarantie im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Verkauft an einen super nettes Kaffeenetz-Mitglied. Vielen Dank. Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine Bosco-Handhebelmaschine gekauft....

  1. #1 onluxtex, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Verkauft an einen super nettes Kaffeenetz-Mitglied. Vielen Dank.


    Hallo liebe Kaffeefreunde,
    ich habe mir eine Bosco-Handhebelmaschine gekauft.
    Ich möchte deshalb meine Rocket R58 verkaufen. Zwei Maschinen vorhalten geht aus Platzgründen nicht. Die R58 ist eine super Maschine, aber ich habe nun mal meine Liebe zur Handhebelmaschine entdeckt.
    Die Rocket habe ich im Aug. 2013 beim Fachhändler in Düsseldorf gekauft. Es besteht somit Restgarantie.
    Da ich sehr penibel bin, ist die Maschine im neuwertigem Zustand. Betrieben wurde sie über BWT-Premium Filter.
    Tägliche Rückspülung und wöchentliches entfetten waren und sind selbstverständlich.
    Die obere Tassenablage wurde nie benutzt, ist kraterfrei, wie auch das ganze Gehäuse.
    Nachgerüstet wurde die neue Blackbox und der "schnelle" Temperaturfühler, somit verfügt die R58 über die neueste Software.

    Preislich stelle ich mir-------- VB vor, inkl. Versand in einer vernünftigen Holzbox.

    Abholung und Test wäre natürlich besser. Ich komme aus dem Raum Bremen.
    Einige Fotos sind in meinem Thread: Wie sieht eure Kaffeesecke aus.
    Weitere Bilder habe ich eingestellt.
     
    qurdnkr gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 09.02.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    So, nachdem ich die Rocket nun abgebaut habe, nun ein paar vernünftige Fotos aus allen "Himmelsrichtungen".
    Ein Test ist natürlich immer noch möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Rocket R58, Dualboiler, neuwertiger Zustand, Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Rocket R58, Dualboiler, neuwertiger Zustand, Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58, kein Pumpgeräusch

    Rocket R58, kein Pumpgeräusch: Hallo liebes Forum, seit kurzem habe ich eine gebrauchte Rocket R58 (altes Model ohne Display) und nach 3 Tagen Nutzung funktioniert sie nun...
  2. [Verkauft] Rocket R58, Zubehör, Gewartet+Keramikpilz, HH/SH

    Rocket R58, Zubehör, Gewartet+Keramikpilz, HH/SH: Moin moin, da ich umziehen werde und bereits sein längerer Zeit auch eine Decent Espresso besitze, habe ich mich schweren Herzens dazu...
  3. [Erledigt] Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato

    Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer der im Titel genannten Maschinen Ich will das ganze erstmal nicht einschränken, außer: - Rotationspumpe...
  4. Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch

    Fehlersuche: Rocket R58, langsamer Druckaufbau, schreckliches Pumpengeräusch: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Rocket R58 (ca. 1.5 Jahre alt) rum: Es dauert deutlich länger als früher/normal, bis der Druck...
  5. Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.

    Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.: Guten Tag liebe Kaffeefreunde, als bisher stiller Mitleser - insbesondere der Themen bzgl. Temperatur der R58 - möchte ich euch an meinen...