Rocket R58 Durchmesser Schlauch für Festanschluss

Diskutiere Rocket R58 Durchmesser Schlauch für Festanschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Ich bräuchte da mal bitte Eure Hilfe, weil ich gerade nicht an meine Maschine rankomm und dringend den Durchmesser der dünneren Seite des...

Schlagworte:
  1. Alex81

    Alex81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bräuchte da mal bitte Eure Hilfe, weil ich gerade nicht an meine Maschine rankomm und dringend den Durchmesser der dünneren Seite des Schlauchs für die Rocket R58 brauche.
    Wär einer von Euch so nett und misst mal kurz nach? Danke!

    Viele Grüße, Alex :)
     
Thema:

Rocket R58 Durchmesser Schlauch für Festanschluss

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Durchmesser Schlauch für Festanschluss - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger

    Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger: Hallo, habe von Motta die Durchmesser 58mm und 58,4mm gesehen. Laut Verkäuferwebsite sind beide für die Rocketsiebträger geeignet. Welchen...
  2. Tamper Durchmesser für Rocket Siebe

    Tamper Durchmesser für Rocket Siebe: Hallo Forum, Ich will für einen Freund zum Geburtstag einen tamper für seine rocket Maschine kaufen. Da es ja eine Überraschung werden soll, kann...
  3. Siebdurchmesser Rocket

    Siebdurchmesser Rocket: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser das Sieb der Rocket hat - also welche Tampergröße ich brauche? Danke im Voraus!...
  4. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  5. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...