Rocket R58: Erstinbetriebnahme, Wasser im Tank wird nicht erkannt

Diskutiere Rocket R58: Erstinbetriebnahme, Wasser im Tank wird nicht erkannt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee: Heute hab ich meine R58 bekommen. Nach Anleitung vorgegangen: Tank gefüllt, wieder...

  1. Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Zusammen,

    vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee:
    Heute hab ich meine R58 bekommen. Nach Anleitung vorgegangen:

    Tank gefüllt, wieder eingesetzt, Maschine eingeschalten:
    - grüne Leuchte blinkt
    - PID Display zeigt: Alarm, water reservoir empty

    Gleich meinen Händler angerufen, er kannte das noch nicht. Hält Rücksprache mit Rocket und meldet sich wieder.

    Aber vielleicht hatte das ja schon mal jemand? Oder sonst eine Idee für schnelle Abhilfe?

    Grüße
    Markus
     
  2. Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    AW: Rocket R58: Erstinbetriebnahme, Wasser im Tank wird nicht erkannt

    Jetzt kann ich vermutlich selbst Entwarnung geben:
    mit etwas feingefühl den Tank minimal nach oben gezogen - dann sprang die Lampe auf grün und jetzt heizt die Maschine hoch.
     
Thema:

Rocket R58: Erstinbetriebnahme, Wasser im Tank wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Rocket R58: Erstinbetriebnahme, Wasser im Tank wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58: Rota erratisch

    Rocket R58: Rota erratisch: Liebes Forum, meine rund zehn Jahre alte R58 (v1) zeigt erratisches Verhalten bei der Rotationspumpe: Teilweise springt sie ohne erkennbaren...
  2. Rocket R58: Kosten Reparatur

    Rocket R58: Kosten Reparatur: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Rocket R 58 (ca. dreieinhalb Jahre alt). Sie hat bis vor kurzem nie Probleme gemacht. Im Januar...
  3. E61 an Rocket R58: Druckabbau beim Rückspülen geht manchmal nicht

    E61 an Rocket R58: Druckabbau beim Rückspülen geht manchmal nicht: Guten Morgen Kaffeefreunde, bei der E61-Brühgruppe meiner Rocket R58, mit der ich seit vier Jahren sehr zufrieden bin, wird der Druck in der...
  4. Rocket R58: Dampfventil schwergängig

    Rocket R58: Dampfventil schwergängig: Hallo zusammen, das Dampfventil meiner knapp ein Jahr jungen R58 ist seit neuestem schwergängig. Also sowohl auf- wie zudrehen verlangt irgendwie...
  5. Rocket R58: Fragen an die Besitzer - Stärken, insb. Schwächen, evtl. Gründe für Verkauf etc.

    Rocket R58: Fragen an die Besitzer - Stärken, insb. Schwächen, evtl. Gründe für Verkauf etc.: Hallo liebe Besitzer und Ex-Besitzer der R58, mich interessieren eure Erfahrungen, Meinungen, insb. aus eurer Sicht die Stärken (Gründe für die...