Rocket R58 Heißwassermenge sehr gering

Diskutiere Rocket R58 Heißwassermenge sehr gering im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, im Büro haben wir eine R58 von Rocket und über die Zeit ist die Heißwassermenge, die man auf ein Mal entnehmen kann immer...

  1. fstein

    fstein Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    im Büro haben wir eine R58 von Rocket und über die Zeit ist die Heißwassermenge, die man auf ein Mal entnehmen kann immer geringer geworden. Jetzt kann man nur noch sehr wenig ablassen und muss dann wieder warten.

    Woran kann das liegen?

    Die Maschine ist mit einem Filter an einem Festwasseranschluss montiert.

    Danke
     
  2. #2 Espressojung, 21.11.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    3.424
    Schon mal den Heißwasserauslaß (Perlator)
    abgeschraubt und auf Ablagerungen gecheckt?
     
  3. fstein

    fstein Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Am Perlator liegt's nicht, ohne kommt nicht mehr raus.
     
  4. #4 Espressojung, 21.11.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    3.424
    Dann wirst du nicht umhinkommen den Leitungsweg vom Kessel
    bis zum Auslaß auf Widerstände zu überprüfen.
     
Thema:

Rocket R58 Heißwassermenge sehr gering

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Heißwassermenge sehr gering - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug

    Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug: Moin, meine oben genannte Maschine ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wird auch regelmäßig rückgespült. Nun habe ich seit wenigen Wochen das...
  2. Rocket Appartamento pumpt nicht

    Rocket Appartamento pumpt nicht: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht, meine brandneue Rocket Appartamento gemäß Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Also Wassertank...
  3. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  4. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  5. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...