Rocket R58 Heißwassermenge sehr gering

Diskutiere Rocket R58 Heißwassermenge sehr gering im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, im Büro haben wir eine R58 von Rocket und über die Zeit ist die Heißwassermenge, die man auf ein Mal entnehmen kann immer...

1. fstein

fstein Mitglied

Hallo zusammen,

im Büro haben wir eine R58 von Rocket und über die Zeit ist die Heißwassermenge, die man auf ein Mal entnehmen kann immer geringer geworden. Jetzt kann man nur noch sehr wenig ablassen und muss dann wieder warten.

Woran kann das liegen?

Die Maschine ist mit einem Filter an einem Festwasseranschluss montiert.

Danke

2. #2 Espressojung, 21.11.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Schon mal den Heißwasserauslaß (Perlator)
    abgeschraubt und auf Ablagerungen gecheckt?

3. fstein

fstein Mitglied

Am Perlator liegt's nicht, ohne kommt nicht mehr raus.

4. #4 Espressojung, 21.11.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Dann wirst du nicht umhinkommen den Leitungsweg vom Kessel
    bis zum Auslaß auf Widerstände zu überprüfen.

Thema:

Rocket R58 Heißwassermenge sehr gering

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Heißwassermenge sehr gering - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt

Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Rocket Appartamento und bin insgesamt auch sehr zufrieden mit der Maschine. Was mir allerdings...
  2. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  3. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
  4. Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken

Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken: Hallo aus Düsseldorf, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe als üblich würde ich gerne mit niedrigeren Brühdruck beim Espresso-Bezug herum testen....
  5. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden