Rocket R58 heizt nicht mehr auf

Diskutiere Rocket R58 heizt nicht mehr auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine 6 Jahre alte R58 hatte nach einer Generalüberholung als erstes Problem eine defekte Brühsonde gemeldet. Habe dann zu Hause von...

Schlagworte:
  1. #1 oliver1972, 29.12.2018
    oliver1972

    oliver1972 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine 6 Jahre alte R58 hatte nach einer Generalüberholung als erstes Problem eine defekte Brühsonde gemeldet. Habe dann zu Hause von Festwasser auf Tank umgeschaltet und konnte einen Espresso beziehen. Danach konnte ich keinen Druck mehr aufbauen und als nächstes ist der FI Schalter im Haus rausgeflogen als ich die Maschine das nächste mal wieder angemacht habe.
    Habe sie dann wieder zum Händler gebracht. Der hat jetzt nach zig Versuchen und Austausch von Sonde, Heizung und Elektronik aufgegeben :-( Die Maschine hält die Temperatur nicht..
    Feedback direkt von Rocket aus Italien habe ich keines erhalten. Mein Händler wartet noch auf Feedback vom Entwicklungsingenieur.. Bis heute kein Feedback erhalten.
    Ich weiss, die Infos sind nicht sehr aussagekräftig, mehr Infos erhalte ich aber auch vom Händler nicht..
    Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke vorab...
    Oliver
     
  2. #2 oliver1972, 29.12.2018
    oliver1972

    oliver1972 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Händler wird die Maschine zu heiß... regelt also scheinbar nicht mehr ab..
     
Thema:

Rocket R58 heizt nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 heizt nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento heizt nicht mehr.

    Rocket Appartamento heizt nicht mehr.: Liebes Forum, meine Rocket Appartamento heizt nicht mehr. Ich habe den Verdacht, dass sie überhitzt hat, kürzlich ist nämlich folgendes passiert:...
  2. Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch

    Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch: Guten Morgen, Meine Rocket heizt nicht mehr richtig hoch. Druck baut er normal auf aber die brühgruppe wird nur warm statt heiß…. beim...
  3. Rocket Giotto zieht kein Wasser und heizt nicht mehr

    Rocket Giotto zieht kein Wasser und heizt nicht mehr: Hallo zusammen, es handelt sich um eine Rocket Giotto V3 PID ich hatte dazu ja schon mal vor längerer Zeit gefragt. Dann hatte sich das Problem...
  4. Rocket Giotto heizt nur einmal und dann nicht mehr

    Rocket Giotto heizt nur einmal und dann nicht mehr: Liebe Experten, bitte um Hilfe - meine Rocket Giotto nervt (nicht nur mich sondern auch den Techniker). Ablauf technisch: (1) Einschalten -...
  5. Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht

    Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich bin ein kompletter Neuling was die Rocket Cellini angeht und generell sind meine Erfahrungen mit...