[Erledigt] Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder
Diskutiere Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Espressofreunde, war lange nicht mehr hier..... Nicht weil meine Liebe zum Espresso erloschen ist sondern etwas abgeschwächt.... Darum...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder
Die Seite wird geladen...
-
Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] GIOTTO Rocket incl. ROMA Mühle und viel Zubehör
GIOTTO Rocket incl. ROMA Mühle und viel Zubehör: Ich verkaufe unsere Giotto Rocket incl. Roma Mühle und Zubehör Die Maschine sowie die Mühle haben unsere einige Jahre sehr sehr treue Dienst... -
Doppelauslauf Rocket E61 steht schräg
Doppelauslauf Rocket E61 steht schräg: Bin ein Siebträgeranfänger und habe seit ein paar Wochen eine Rocket Appartamento. Wollte den Siebträger gründlich reinigen und habe dazu den... -
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200: Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Rocket Appartamento. Mir ist aufgefallen, dass die Maschinen (Auch die Mozzafiato) nun 1.350 Watt... -
Rocket Appartamento lässt sich nicht mehr einschalten
Rocket Appartamento lässt sich nicht mehr einschalten: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine 14 Monate alte Appartamento plötzlich in der Aufheizphase ausging und seit dem... -
Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61
Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61: Hallo zusammen, ich wollt mir jetzt einen leckeren Espresso machen. Aber leider baut sich kein richtiger Druck auf und es kommt nichts in den ST....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.