[Erledigt] Rocket R58 oder Elektra Verve

Diskutiere Rocket R58 oder Elektra Verve im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi :) Ich möchte von meinem momentanen Einsteiger-Zweikreiser auf eine langfristige Maschine umsteigen und die höherklassigen Dualboiler haben es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cygmatic, 21.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    589
    Hi :)
    Ich möchte von meinem momentanen Einsteiger-Zweikreiser auf eine langfristige Maschine umsteigen und die höherklassigen Dualboiler haben es mir angetan.
    Deswegen schaue ich nach einer R58 oder Elektra Verve.

    Vielleicht hat ja jemand hier Upgrades vor und eine Maschine abzugeben?
    Falls in Person, gerne in Stuttgart oder Berlin.

    edit: Ich möchte mich doch auf Dualboiler beschränken.
    edit 2: Die Elektra Verve ist auch mit auf der Favoritenliste.
     
Thema:

Rocket R58 oder Elektra Verve

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 oder Elektra Verve - Ähnliche Themen

  1. ELEKTRA Micro Casa a leva S1 oder Rocket Cellini Classic? Ich bitte um Kaufberatung.

    ELEKTRA Micro Casa a leva S1 oder Rocket Cellini Classic? Ich bitte um Kaufberatung.: Hallo zusammen, aller Bleipanik zum Trotz habe ich mich entschlossen mir eine ordentliche Siebträgermaschine zu kaufen. Nach längerem Überlegen...
  2. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  3. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...
  4. Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R)

    Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder eine Rocket Giotto Crono R oder eine Rocket Mozzafiato Crono R...
  5. ECM oder Rocket Zweikreiser

    ECM oder Rocket Zweikreiser: Hallo welche Maschine würdet ihr bevorzugen die ECM Mechanik IV Profi mit Rotationspumpe und Edelstahl Kessel oder die Rocket Mazzofiato PID und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.