[Maschinen] Rocket R58 oder QUICKMILL QM67 EVO

Diskutiere Rocket R58 oder QUICKMILL QM67 EVO im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gebrauchte Rocket R58 oder eine Quickmill QM67. Jeweils gerne auch in Kombination mit Quamar m80 oder Mazzer Mini.

  1. #1 Stevüü, 09.04.2018
    Stevüü

    Stevüü Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine gebrauchte Rocket R58 oder eine Quickmill QM67.

    Jeweils gerne auch in Kombination mit Quamar m80 oder Mazzer Mini.
     
Thema:

Rocket R58 oder QUICKMILL QM67 EVO

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 oder QUICKMILL QM67 EVO - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3004 oder Rocket Appartamento

    Quickmill 3004 oder Rocket Appartamento: Hallo, Thema sagt es ja schon. Konnte beide antesten. Beide machen super Kaffee. Anforderung sind der tägliche Morgenkaffee (Americano) und...
  2. ECM Mechanika IV, Rocket R 58 oder Quickmill Vetrano 0995?

    ECM Mechanika IV, Rocket R 58 oder Quickmill Vetrano 0995?: Geschmacksache oder stichhaltiger Favorit? Liebe Alle, ich habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, beim Lesen im Netz und...
  3. UPDATE Kaufberatung: Profitec PRO300 oder Quickmill Rubino oder doch Rocket Appartamento

    UPDATE Kaufberatung: Profitec PRO300 oder Quickmill Rubino oder doch Rocket Appartamento: Liebe Kaffeefreunde, seit 2,5 Jahren bin ich eher als passiver Konsument hier unterwegs, da nunmehr aber die Upgraderitis zugeschlagen hat,...
  4. Kaufberatung: Quickmill Vetrano 2b vs. Rocket R58 oder vielleicht....

    Kaufberatung: Quickmill Vetrano 2b vs. Rocket R58 oder vielleicht....: Hallo zusammen, ich stehe vor der Anschaffung einer neuen Espressomaschine. Meine letzte Maschine ist eine Quickmill Andreja Premium, die nun...
  5. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...