Rocket R58 oder vergleichbarer Dualboiler

Diskutiere Rocket R58 oder vergleichbarer Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich mich in die Materie eingearbeitet habe suche ich oben genannte Maschine. Vielleicht gibt es einen Händler /...

  1. ubatl

    ubatl Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich in die Materie eingearbeitet habe suche ich oben genannte Maschine. Vielleicht gibt es einen Händler / Privatnutzer der mir ein gutes Angebot machen kann

    Besten Dank im Voraus
     
Thema:

Rocket R58 oder vergleichbarer Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 oder vergleichbarer Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...
  3. Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R)

    Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder eine Rocket Giotto Crono R oder eine Rocket Mozzafiato Crono R...
  4. ECM oder Rocket Zweikreiser

    ECM oder Rocket Zweikreiser: Hallo welche Maschine würdet ihr bevorzugen die ECM Mechanik IV Profi mit Rotationspumpe und Edelstahl Kessel oder die Rocket Mazzofiato PID und...
  5. Rocket oder Profitec

    Rocket oder Profitec: Hey Folks! Ich stehe gerade vor einer Anfrage eines Freundes, der gerade mit seiner ersten Maschine liebäugelt, und mich gefragt hat, ob ich ihm...