Rocket R58 Pumpe pumpt, pumpt aber nicht.
Diskutiere Rocket R58 Pumpe pumpt, pumpt aber nicht. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen, habe seit gerade eben ein Problem. Meine R58 tut nicht mehr richtig. Ich hatte sie heute früh angeschaltet. Nachdem sie warm war (1h...
Schlagworte:
Thema:
Rocket R58 Pumpe pumpt, pumpt aber nicht.
Die Seite wird geladen...
-
Rocket R58 Pumpe pumpt, pumpt aber nicht. - Ähnliche Themen
-
Rocket Cellini Evo 2 Pumpe setzt aus
Rocket Cellini Evo 2 Pumpe setzt aus: Hallo zusammen, mitten im Bezug hat bei meiner Cellini die Pumpe ausgesetzt. Ich habe Wasser nachgegossen, die Pumpe geht kurz an, wenn ich... -
Rocket R58 Pumpendruck
Rocket R58 Pumpendruck: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner R58, ich bekommen nur unterextrahierten Kaffee. Was ich schon versucht habe: 1. Unterschiedliche... -
Rocket Vibrapumpe tauschen & entkalken
Rocket Vibrapumpe tauschen & entkalken: Hallo zusammen, nach nun 5 Jahren macht meine Rocket Mozzafiato mit Vibrationspumpe Probleme. Beim Espressobezug schwankt der Druck stark, so... -
Rocket R58 - Pumpendruck nur noch max. 7 bar
Rocket R58 - Pumpendruck nur noch max. 7 bar: Guten Morgen, mit meiner 7 Jahre alten Rocket R58 hatte ich bisher keine Probleme, seit ein paar Tagen steigt der Pumpendruck beim Bezug aber nur... -
Rocket Appartamento, Pumpenprobleme nach Entkalkung
Rocket Appartamento, Pumpenprobleme nach Entkalkung: Liebe Community, vergangenes Wochenende habe ich meine Rocket Appartamento entkalkt (Durgol). Hat gut funktioniert, am darauf folgenden Tag lief...