Rocket R58 Sturzschaden
Diskutiere Rocket R58 Sturzschaden im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erstmal ein freundliches Hallo an Alle, ich bin stolzer Besitzer einer Rocket R58 v1. Vor einigen Tagen hat die Maschine einen neuen Platz in...
Thema:
Rocket R58 Sturzschaden
Die Seite wird geladen...
-
Rocket R58 Sturzschaden - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung - ECM / Bezzera / Rocket / Futura
Kaufberatung - ECM / Bezzera / Rocket / Futura: Hallo zusammen, habe jetzt schon einiges an Zeit investiert, um hier einige Threads zu lesen, bin mir aber leider dadurch immer unsicherer... -
Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill
Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill: Halli Hallo, Ich bin derzeit nach einer neuen Siebträger am schauen. In meiner Auswahl sind nun folgende Maschinen: Ascaso Steel Duo Pid Rocket... -
ZK Kauf: Profitec Pro 400 vs ECM Mechanika VI Slim vs Rocket Appartamento TCA
ZK Kauf: Profitec Pro 400 vs ECM Mechanika VI Slim vs Rocket Appartamento TCA: Hallo Forum, ich würde mich über ein paar Denkanstöße bzgl. Vor-/Nachteile bzw. Unterschiede der im Titel genannten Maschinen freuen. Warum hab... -
Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One
Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One: Ich tue mich mit einer Kaufentscheidung schwer. Vielleicht kann ich hier noch wertvolle Hinweise bekommen bezügl. Haltbarkeit, Reparatur,... -
Rocket Appartamento Restdruck/langsamer Druckabfall
Rocket Appartamento Restdruck/langsamer Druckabfall: Liebe Community, nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich über die Monate hinweg mit meiner Appartamento richtig warm geworden. Ich habe...