Rocket R58 und Eureka Start XL
Diskutiere Rocket R58 und Eureka Start XL im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir helfen, bei der anfänglichen Einstellung meiner neuen Rocket R58? Wie würdet ihr den Mahlgrad für einen 70%...
Thema:
Rocket R58 und Eureka Start XL
Die Seite wird geladen...
-
Rocket R58 und Eureka Start XL - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Oster-Special – Eureka meets Rocket!
Oster-Special – Eureka meets Rocket!: Tolle Bundle-Angebote mit vollem Service? Geht das?! Und ob das geht! Ab sofort bis einschließlich Ostersamstag, den 08.04.2023 (oder solange der... -
Rocket Faustino / Eureka Mignon baugleiche Teile?
Rocket Faustino / Eureka Mignon baugleiche Teile?: Hallo liebe Foristi, nach ein wenig Recherche und viel ausprobieren, habe ich mich zwischen Der Faustino und Mignon Specialita für letztere... -
Rocket Faustino vs Eureka Mignon Specialita
Rocket Faustino vs Eureka Mignon Specialita: lohnt sich der Mehrpreis für die Faustino. Hat jemand einen direkten Vergleich und kann berichten. Rein Optisch gefällt mit die Faustino mit den... -
Suche Shop Rocket R58 + Eureka Mignon Magnifico - Specialita
Suche Shop Rocket R58 + Eureka Mignon Magnifico - Specialita: Hallo liebe Leute, ich lese nun eine Weile hier mit und durch eine Anfrage an euch zu einer gebrauchten Maschine, habe mich nun doch für eine... -
Mahlgradverstellung bei Rocket Fausto bzw. Eureka.
Mahlgradverstellung bei Rocket Fausto bzw. Eureka.: Ich habe bei der Rocket Fausto Mahlscheiben gewechselt. Bei den alten Mahlscheiben habe ich mich im Bereich um 1-3 auf der Skala bewegt. Jetzt bin...