[Maschinen] Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät
Diskutiere Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, als Leser bin ich schon ein Weilchen hier im Forum unterwegs, konnte aber mangels Hardware selber noch nichts produktives...
Thema:
Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät
Die Seite wird geladen...
-
Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät - Ähnliche Themen
-
Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?
Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?: Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine um täglich 4 Tassen Cappuccino zu machen. Erst haben wir eine günstige (Sage Express) aus dem... -
Rocket Giotto Evoluzione R+ mit Festwasseranschluss lässt Sicherung rausfliegen
Rocket Giotto Evoluzione R+ mit Festwasseranschluss lässt Sicherung rausfliegen: Hi, ich habe heute meine Rocket Giotto Evoluzione R+ auf einen Festwasseranschluss nachgerüstet. Ganz vorbildlich mit Wasseruhr, Druckminderer,... -
[Verkaufe] Rocket Cellini Evoluzione
Rocket Cellini Evoluzione: Verkaufe Rocket Cellini Evoluzione [ 890,- ] (Rotationspumpe, Festwasseranschluss und Wassertank (per Kippschalter umschaltbar), zwei Manometer)... -
Infos zur neuen R58 und Fausto
Infos zur neuen R58 und Fausto: Morgen Gemeinde Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt. Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi. Jetzt... -
Suche Shop Rocket R58 + Eureka Mignon Magnifico - Specialita
Suche Shop Rocket R58 + Eureka Mignon Magnifico - Specialita: Hallo liebe Leute, ich lese nun eine Weile hier mit und durch eine Anfrage an euch zu einer gebrauchten Maschine, habe mich nun doch für eine...