[Maschinen] Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät

Diskutiere Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, als Leser bin ich schon ein Weilchen hier im Forum unterwegs, konnte aber mangels Hardware selber noch nichts produktives...

1. #1 5upermari0, 31.05.2016
    5upermari0

5upermari0 Mitglied

Hallo zusammen,

als Leser bin ich schon ein Weilchen hier im Forum unterwegs, konnte aber mangels Hardware selber noch nichts produktives beisteuern ;-) Das soll sich jetzt aber ändern.
    Ich suche eine Rocket R58 und dazu eine Fausto (poliert). Gerne auch als Vorführgerät/Aussteller/Rückläufer o.ä.
    Beste Grüße

Thema:

Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät - Ähnliche Themen

1. Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?

Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?: Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine um täglich 4 Tassen Cappuccino zu machen. Erst haben wir eine günstige (Sage Express) aus dem...
  2. Rocket Giotto Evoluzione R+ mit Festwasseranschluss lässt Sicherung rausfliegen

Rocket Giotto Evoluzione R+ mit Festwasseranschluss lässt Sicherung rausfliegen: Hi, ich habe heute meine Rocket Giotto Evoluzione R+ auf einen Festwasseranschluss nachgerüstet. Ganz vorbildlich mit Wasseruhr, Druckminderer,...
  3. [Verkaufe] Rocket Cellini Evoluzione

Rocket Cellini Evoluzione: Verkaufe Rocket Cellini Evoluzione [ 890,- ] (Rotationspumpe, Festwasseranschluss und Wassertank (per Kippschalter umschaltbar), zwei Manometer)...
  4. Infos zur neuen R58 und Fausto

Infos zur neuen R58 und Fausto: Morgen Gemeinde Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt. Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi. Jetzt...
  5. Suche Shop Rocket R58 + Eureka Mignon Magnifico - Specialita

Suche Shop Rocket R58 + Eureka Mignon Magnifico - Specialita: Hallo liebe Leute, ich lese nun eine Weile hier mit und durch eine Anfrage an euch zu einer gebrauchten Maschine, habe mich nun doch für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden