Rocket R58 V2 Expansionsventil einstellen?
Diskutiere Rocket R58 V2 Expansionsventil einstellen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe an meiner R58 das Expansionsventil ausgetauscht. Nun bekomme ich beim Bezug Wasserauslass an der Trompete (9Bar) und...
Seite 1 von 2
Thema:
Rocket R58 V2 Expansionsventil einstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Rocket R58 V2 Expansionsventil einstellen? - Ähnliche Themen
-
Brühdruck zu hoch - Expansionsventil defekt? (Rocket R 58)
Brühdruck zu hoch - Expansionsventil defekt? (Rocket R 58): Hallo, ich muss vorweg sagen, ich bin ziemlicher Laie was das Thema Siebträger&Kaffee angeht. ich habe seit einigen Jahren eine Rocket R58 und... -
Rocket Giotto Evo V2 - Wasser aus dem Expansionsventil
Rocket Giotto Evo V2 - Wasser aus dem Expansionsventil: Liebes Forum, bei meiner Maschine kommt während des Bezugs ein kontinuierlicher Fluß Wasser aus dem Auslauf an der Front. Ich hatte erst die... -
Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus
Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt... -
Rocket Cellini Evo V2 Wasser aus dem Expansionsventil
Rocket Cellini Evo V2 Wasser aus dem Expansionsventil: Hallo Zusammen, zunächst mal: Ich bin kein Forenprofi und auch kein Maschinenprofi, es mag also vorkommen, dass meine Fragen etwas unbeholfen... -
Rocket R58 kein Dampf und Heißwasserbezug möglich
Rocket R58 kein Dampf und Heißwasserbezug möglich: Guten Morgen, bei meine Rocket R58 habe ich kein Dampf und Heißwasserbezug mehr. Die Pumpe läuft und Druck ist auf der Leitung die in den...