[Maschinen] Rocket R58 V2, gerne mit Mühle

Diskutiere Rocket R58 V2, gerne mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...das Recherchieren hat mich doch etwas heiß gemacht, daher suche ich eine gut erhaltene Rocket R58 V2 (mit dem neuem Bedienteil), zusätzliches...

  1. #1 Freshdachs, 08.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2021
    Freshdachs

    Freshdachs Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    74
    ...das Recherchieren hat mich doch etwas heiß gemacht, daher suche ich eine gut erhaltene Rocket R58 V2 (mit dem neuem Bedienteil), zusätzliches Zubehör (neben dem vollständigen serienmäßigen Lieferumfang) wie bodenloser Siebträger, Präzisionssiebe etc. sind gerne gesehen.

    Gerne auch mit heimkompatibler Direktmahler-Mühle mit Timer, z.B. Quamar M80E / T48E, Eureka Specialita / Magnifico, Macap M4D, Mazzer Electronic.
     
  2. #2 Freshdachs, 11.12.2020
    Freshdachs

    Freshdachs Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    74
    ...Mühle ist in Form einer polierten Quamar M80E gefunden worden, das fällt also ab sofort erst mal weg! :)

    (Es sei denn, jemand hat eine T48E in poliert)
     
  3. #3 Freshdachs, 17.04.2021
    Freshdachs

    Freshdachs Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    74
    Eine polierte T48E hat es mittlerweile auch zu mir geschafft, also aktuell kein weiterer Mühlenbedarf.
     
Thema:

Rocket R58 V2, gerne mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 V2, gerne mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Rocket Cellini Evoluzione V2, gerne mit Mühle

    Suche Rocket Cellini Evoluzione V2, gerne mit Mühle: Hallo, ich bin auf der suche nach der Rocket Cellini Evoluzione V2, gerne auch mit Mühle. Die Maschine(n) sollten in einem sehr guten Zustand...
  2. [Maschinen] Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät

    Rocket R58 und Fausto, gerne als Vorführgerät: Hallo zusammen, als Leser bin ich schon ein Weilchen hier im Forum unterwegs, konnte aber mangels Hardware selber noch nichts produktives...
  3. [Maschinen] Rocket R58; gerne mit Zubehör

    Rocket R58; gerne mit Zubehör: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rocket R58. Gerne mit Zubehör als Komplettpaket. Freue mich auf Angebote. Mit besten Grüßen Oli_L
  4. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  5. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...