[Verkauft] Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.

Diskutiere Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine sehr gut funktionierende Rocket R58 V2 DualBoiler inkl ECM Flow Control Kit, gerne mit passender Mazzer Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolf352, 31.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2022
    Wolf352

    Wolf352 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine sehr gut funktionierende Rocket R58 V2 DualBoiler inkl ECM Flow Control Kit, gerne mit passender Mazzer Mühle im Rocket Design.
    Erworben 2015 bei Die Crema.
    Standort 53229 Bonn.

    Übliche (geringe) Gebrauchspuren, siehe Bilder.
    Keine Kratzer auf Seitenteilen und Rückseite.

    VB 1750 € ohne Mazzer for Rocket Mühle (Mazzer Mini A Mühle) mit unbenutzten Super Jolly Mahlscheiben.
    VB 2150 € inkl Mazzer for Rocket Mühle

    Details:
    Die Maschine wird wg Upgrade auf eine Decent DE1 XL verkauft und funktioniert einwandfrei, was gerne vor Ort getestet werden kann.
    Auf einen Versand würde ich verzichten wollen, aufgrund des Gewichtes.
    Betrieben wurde die Maschine im Raum Bonn, mit bekannt weichen und guten Wasser, gerne Google dazu nutzen.

    Die OVP inkl allem Zubehör ist vorhanden.

    Die 2 Rocket Siebträger wurden gg 3 wesentlich hochwertigere ECM Siebträger ausgetauscht, siehe Bild:
    - Einer- und Zweierauslauf plus Bodenlos.

    IMS Duchsieb und Basket installiert.

    Das ECM Flowkit wurde vor ca 1,5 Jahren installiert, und dabei habe ich einen "Kratzer" am oberen Teil (dort wo der Knopf zum regulieren sitzt) fabriziert, auf den Fotos ist es kaum sichtbar.

    Bezogen wurden mit der Maschine im Schnitt 2 Espressi am Tag, eher weniger.

    Die Mazzer for Rocket Mühle war die letzen ca. 1,5 Jahre nicht in Betrieb, es wurden noch Super Jolly Mahlscheiben installiert aber nie benutzt, da am gleichen Tag eine andere Mühle eintraf.

    Bei Fragen gerne melden.
    IMG_6357.jpeg IMG_6625.jpeg IMG_6623.jpeg IMG_4255.jpeg IMG_6310.jpeg IMG_6627.jpeg IMG_6637.jpeg
     
    Wolf2 gefällt das.
  2. #2 Wolf352, 18.06.2022
    Wolf352

    Wolf352 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    91
    Die Maschine wurde zwischenzeitlich bei "Die Crema" geprüft inkl Protokoll, da es mir wichtig ist einen Nachweis zum guten Zustand mitgeben zu können:

    Ohne jegliche Beanstandungen hinsichtlich Funkion der Maschine.
    Zustand der Kessel / Boiler ist ebenfalls sehr gut, nach Endoskopie.

    Preisreduktion auf:
    VB 1550 € ohne Mazzer for Rocket Mühle (Mazzer Mini A Mühle) mit unbenutzten Super Jolly Mahlscheiben.
    VB 1900 € inkl Mazzer for Rocket Mühle

    Ich würde auch gg eine hochwertige Mühle tauschen mit Wertausgleich in beide Richtungen.
    IMG_9652.jpeg
     
  3. #3 Wolf352, 24.06.2022
    Wolf352

    Wolf352 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    91
    Die Maschine und Mühle sind reserviert.
     
  4. #4 Wolf352, 29.06.2022
    Wolf352

    Wolf352 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    91
    Und verkauft.
     
Thema:

Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle. - Ähnliche Themen

  1. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. Rocket Mozzafiato durchgebrannt?

    Rocket Mozzafiato durchgebrannt?: Moin, da so richtig will das mit meiner Mozza Chronometro R wohl nicht. Das letzte Mal als ich mir hier gemeldet hatte, war nach der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.